Die Suche ergab 174 Treffer

Zur erweiterten Suche

von squirrel
Mo 18. Mär 2019, 09:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 866
Zugriffe: 85226

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Ich bin mit den Evos noch zufrieden. Ein paar mal bin ich beim verschließen abgerutscht und hab mir die Finger am Boden angehauen. Aber ich bin ja lernfähig :frech:

Ich muss aber wirklich gut dran bleiben mit Hufe raspeln, sonst gehen sie schnell nicht mehr gut zu.
von squirrel
Di 12. Mär 2019, 13:10
Forum: Gesundheit
Thema: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken
Antworten: 81
Zugriffe: 2287

Re: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken

Ich mag die Fedimax auch am liebsten. Eine Felix B hab ich auch, aber da ist das Innenfutter gleich gerissen ubd jetzt geht die Naht an der Kante schon auf.

Das seitlich rutschen ist bei Püppi übrigens weg, seit die Blokade in der Hüfte gelöst ist.
von squirrel
Di 5. Mär 2019, 19:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Guck mal bei Deer.berg. Die haben sehr schöne Schuhe in bequem. Jedenfalls wenn man auf bunt und etwas ausgefallen steht :-)

Ich geb die Hoffnung auf Reitschuhe mal noch nicht auf. Scheinbar haben doch mehr Leute keine ganz schmale Füße.
von squirrel
So 3. Mär 2019, 16:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Ich hatte auch meistens leichte Wanderschuhe zum reiten, aber das ist mir einfach zu klobig. Ausserdem hab ich Probleme mit der Sehne, von meinem letzten Paar "Reit"Schuhe. Die mag jetzt nicht mal mehr meine guten Wanderschuhe zum wandern :seufz:
von squirrel
Sa 2. Mär 2019, 21:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Hatte jetzt geschnürte Hobos bestellt. Da komm ich kaum rein :seufz:
Dann probier ich mal noch ungeschnürte.
von squirrel
Sa 2. Mär 2019, 19:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Jetzt war ich hocherfreut, Reitstiefeletten in normal und weit. Weit gibt es aber erst ab Größe 41. Ich hab 39 :-z

Ich werde wohl irgendwann barfuß reiten müssen...
von squirrel
Sa 2. Mär 2019, 19:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Mir sind noch gar keine Reitstiefeletten für Männer begegnet... da guck ich mal. Danke!
von squirrel
Sa 2. Mär 2019, 16:28
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Reitschuhe für Entenfüße

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin schon länger auf der Suche nach Reitstiefeletten für breite Füße. Aber ich habe noch nix passendes gefunden :seufz: Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Evtl. auch irgendein Hinweis, wo ich welche maßfertigen lassen kann? Sie sollten geschnürt sein und Reißveschluss hab...
von squirrel
Fr 22. Feb 2019, 16:13
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 908
Zugriffe: 105539

Re: Der Oldie-Austauschthread

Gut sieht er aus :clap:
von squirrel
Do 21. Feb 2019, 11:41
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelsuche - das ewige Thema
Antworten: 80
Zugriffe: 2845

Re: Sattelsuche - das ewige Thema

Der "Herr Roc" kommt persönlich. Oder seine Frau. Da gibt es auf der Homepage ein Formular dazu, glaube ich. Oder du kennst genügend roc-Reiter und probierst deren Sättel durch...

Zur erweiterten Suche