naja mal schauen ob der TA was findet...schlechtester fall wären wohl lungenödeme
 aufgrund von herz
 aufgrund von herz 
Moderator: A.Z.
 aufgrund von herz
 aufgrund von herz 

, deswegen lass ich ihn immer mitlaufen wenn ich den Jungschen longiere.
, deswegen lass ich ihn immer mitlaufen wenn ich den Jungschen longiere. 
 ) auch mal vorstellen:
 ) auch mal vorstellen: 

boar ist der klasse!
  boar ist der klasse! 
 Svanur wird selten auf das wahre Alter geschätzt
  Svanur wird selten auf das wahre Alter geschätzt   
 Dankeschön*Neira* hat geschrieben:Was für tolle Bilderboar ist der klasse!
Was macht ihr denn noch alles zusammen?
Sogar noch Springen? Aber warum auch nicht, wenn keine Athrosen oder andere degenerative Erkrankungen vorliegen...ist ja eine super Gymnastik!

Und eben auch viel Stangenarbeit und Springen zur Zeit. Und zwar obwohl Svanur Arthrose und Spat hat - ich höre da ganz auf ihn, wenn ihm die Beine wehtun, "meldet" er sich schon und wir machen Schonprogramm, aber ansonsten macht es ihm sooooo viel Spaß, dass ich es einfach nicht lassen kann.
 Und eben auch viel Stangenarbeit und Springen zur Zeit. Und zwar obwohl Svanur Arthrose und Spat hat - ich höre da ganz auf ihn, wenn ihm die Beine wehtun, "meldet" er sich schon und wir machen Schonprogramm, aber ansonsten macht es ihm sooooo viel Spaß, dass ich es einfach nicht lassen kann.   Aber natürlich nur mäßige Höhen und nicht jede Woche. Überhaupt bestimmt Svanur das Programm - es wird gemacht, was ihm Spaß macht und was körperlich noch möglich ist.
  Aber natürlich nur mäßige Höhen und nicht jede Woche. Überhaupt bestimmt Svanur das Programm - es wird gemacht, was ihm Spaß macht und was körperlich noch möglich ist.