Empfehlung Baumlos für WB mit Widerrist
Moderator: Stjern
Re: Empfehlung Baumlos für WB mit Widerrist
Hier endlich ein paar Bilder. Hab den Sattel nur kurz abgewischt, ich hoffe, es ist alles zu erkennen. Die Haf Decke hatte bei der Vorbesitzerin Besuch von ein paar Mäuschen, s. Foto Unterseite. Das sind die einzigen Schäden (bis auf ein paar Resthaare
)

- Dateianhänge
weitere Fotos..
Haf-Pad ungewaschen..
Ich war baumlos skeptisch, aber bin absolut überzeugt vom Trekker Adjust mittlerweile!!!
Einen Adjust hab ich auch noch, für mein rundrippiges Pferd ist der geeigneter. im freeform sitzt man aber schmaler und weniger schwammig. An den Trekker musste ich mich sehr gewöhnen. ist aber such ein guter Sattel.
@calista. vielen dank für die bilder. der sattel sieht noch super aus. ich schreib dir noch ne pn.
huhu calista, irgend etwas hat mit meiner pn nicht funktioniert!!!! ich habe ein paar mal mit freeform telefoniert und mich entschieden einen basic mit cutout zu testen. das wurde mir aufgrund des rists empfohlen. der sattel soll nächste woche kommen und dann bin ich sehr gespannt ob ich ihn auf meinem pferdchen zu liegen bekomme. würdest du evt. dein pad auch separat verkaufen?