Die Suche ergab 726 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Equester
Mo 5. Aug 2019, 11:55
Forum: Ausrüstung
Thema: Lagerung im Gartenhäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 866

Re: Lagerung im Gartenhäuschen

Oder wegen der Mäuse....
von Equester
Fr 26. Jul 2019, 11:10
Forum: Reiten
Thema: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?
Antworten: 83
Zugriffe: 5904

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Für mich schon, ich finde das in Summe nicht schön :nix: . Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das, was da gezeigt wird, ich für mich persönlich weit weg von schönem und gutem Reiten, da sind meine Ansprüche einfach mal anders. Aber das hier ist auch nicht mein Thema, ich verschwinde wi...
von Equester
Fr 26. Jul 2019, 10:52
Forum: Reiten
Thema: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?
Antworten: 83
Zugriffe: 5904

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Und es stört hier wirklich niemanden, dass sich die Pferde da reihenweise fast in die Brust beißen können? Was ist daran entspannt? Sorry, ich kann da nicht einen Ritt wirklich schön finden :nix: .
von Equester
Fr 26. Jul 2019, 08:13
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117269

Re: Der Oldie-Austauschthread

Meiner fusselt auch schon ein wenig, wenn der jetzt bei den Temperaturen schon Winterfell bekommt, muss ich den scheren :ohhh:
von Equester
Mi 3. Jul 2019, 15:03
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117269

Re: Der Oldie-Austauschthread

Labeo hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 09:44
Equester hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 15:32
Hast Post :mrgreen:
Auch Post haben will.
:shifty:
Möchtest Du nur einen freundlichen Gruß oder auch die Info über die Tabletten? :mrgreen:
von Equester
Di 2. Jul 2019, 15:32
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117269

Re: Der Oldie-Austauschthread

Hast Post :mrgreen:
von Equester
Di 2. Jul 2019, 14:36
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117269

Re: Der Oldie-Austauschthread

Ja, wenn man solche Möglichkeiten hat, ist das schon toll. Leider kann ich das nicht mal eben machen, einfache Fahrt 37 km.... Zum Glück haben wir einen der Stallmitarbeiter der für kleines Geld morgens das vorbereitete Futter hinstellt und da ist dann die Tablette drin. Abends ist immer einer von u...
von Equester
Di 2. Jul 2019, 14:30
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117269

Re: Der Oldie-Austauschthread

Gebt ihr das täglich oder nur wenn ihr da seid? Das mit den Tropfen mal eben geben ist schon am fehlenden Personal gescheitert, mal ganz davon abgesehen, dass sich der Traber nicht einfach mal ans Maul fassen läßt :seufz: .
von Equester
Di 2. Jul 2019, 08:32
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Literaturempfehlung Hufrehe
Antworten: 1
Zugriffe: 805

Re: Literaturempfehlung Hufrehe

Kennst Du das schon?
https://www.bundestieraerztekammer.de/. ... en-web.pdf



Wodurch ist denn die Rehe entstanden?
von Equester
Di 2. Jul 2019, 07:17
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117269

Re: Der Oldie-Austauschthread

Ich habe am Anfang auch Tropfen gegeben, aber ich bin davon abgekommen. Für uns sind Weißdorntabletten die bessere Wahl. Die kann man mit einem Stück Obst ins Pferd befördern, bzw. bei der Trabernase reicht es inzwischen, wenn ich die einfach ins Futter schmeiße. Wenn ich den Herren so betrachte, ge...

Zur erweiterten Suche