Die Suche ergab 344 Treffer

Zur erweiterten Suche

von GilianCo
Mo 25. Nov 2019, 21:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

Hab ich tatsächlich noch nie gehabt - werde ich jetzt auch drauf achten, .... ich schicke selten was zurück, daher ärgert es mich dann schon....
von GilianCo
Mo 25. Nov 2019, 13:48
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

Super, das ich da gerade niemanden erreiche - weil ich ja an sich noch einen Retourenschein benötige... mal sehen, ob das noch was wird, mit dem zurück senden.... ich hab schon gedacht, ich schicke denen erstmal den Widerruf, wenn ich da keinen erreiche, .... oder ich verkaufe die Decke über Ebay - ...
von GilianCo
So 24. Nov 2019, 08:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

Ich kann Euch als Dickhalspferdebesitzer sagen dass man fast jede Decke anziehen kann indem man einfach den oberen Karabiner an der Brust abmontiert. Funktioniert zumindest bei Panti seit Jahren erstaunlich gut, und damit passt es wenigstens endlich am Hals. @Gentiana: Danke für den Tipp! Ich brauc...
von GilianCo
Fr 22. Nov 2019, 20:26
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

Leider passt meinem die Führanlagendecke tatsächlich null - die ist aber auch bei den Kreuzgurten extrem klein geschnitten, mehr so für schmales deutsches Reitpony mit viel Blut.... naja, muß ich nun leider doch zurück schicken, mal schauen, ob das klappt.
von GilianCo
Mi 13. Nov 2019, 21:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

Ich wasche meine Decken tatsächlich vergleichsweise selten - habe aber auch noch nie das Problem gehabt, das mal eine Decke durch war. Und ich hab aktuell eigentlich nur Horseware im Sortiment bei mir.
von GilianCo
Mi 13. Nov 2019, 12:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

Naja, mal schauen. Bis jetzt waren die Decken, die ich so hatte, am Hals immer unproblematisch. Aber ich werde berichten.

Ich habe da auch grad noch mal angerufen, da waren Unstimmigkeiten in meiner Bestellbestätigung - aber das passt alles, und die Decke wird wohl sogar heute noch verschickt.
von GilianCo
Mi 13. Nov 2019, 09:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 90
Zugriffe: 5973

Re: Regendecken Erfahrung

...wäre ich nicht schon so umfangreich ausgestattet mit Pferdedecken :shifty: , dann hätte ich heute bei dem Angebot zugeschlagen... :whistle: https://www.reiterladen24.de/pferdezubehoer/pferdedecken/fuehranlagendecken/78003/fuehranlagendecke-50g-fuellung-1200d-dark-grey?number=156557 Lol... also, ...
von GilianCo
So 8. Sep 2019, 21:02
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1035
Zugriffe: 112731

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Super. Gute Hinweise, ich habe sie noch mit der Hand aufbekommen, aber drauf getreten, um sie zu schließen. Ich werde wohl Mittwoch oder Donnerstag mal schauen, das ich mir die Schuhe noch mal genauer anschaue, und gucke, was ich konkret ändern muß, damit sie dann sitzen. :)
von GilianCo
Sa 7. Sep 2019, 21:26
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1035
Zugriffe: 112731

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

OK, guter Tipp ich hab natürlich an den Gamaschen gezogen. Und nein, so leicht gingen sie nicht an, saßen hinterher aber gefühlt ganz gut. Ich werde das Anziehen einfach im Laufe der Woche noch mal testen, und dann auch entscheiden, wie ich an den einen zu langen Draht ran gehe. https://i.ibb.co/1fT...
von GilianCo
Fr 6. Sep 2019, 22:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1035
Zugriffe: 112731

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

*reinwink* Ich habe für meinen Großen ja (schon länger nicht mehr genutzte) Hufschuhe. Für mich war klar, für Ragnar gibt es sowas irgendwann auch, weil ich an sich für ihn, wenn es anders geht, keine Eisen haben möchte. Nun habe ich für ihn bereits zwei "Spontane Anschaffungen" - die ich beide noch...

Zur erweiterten Suche