Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Filou
Fr 5. Okt 2018, 20:17
Forum: Gesundheit
Thema: Kot fressen
Antworten: 18
Zugriffe: 1134

Re: Kot fressen

Kraftfahrer :shock: ;) Ich würde denken, dass das ähnlich wie bei meinem Pferd ist... also dass die Darmflora durch zu wenig/falsches Rauhfutter gelitten hat... Gibst du ein Mineralfutter ? Haha natürlich gab es keine Kraftfahrer sondern Kraftfutter. Ja von Agrobs gibt es Mineralfutter. Gab es da a...
von Filou
Do 4. Okt 2018, 13:29
Forum: Gesundheit
Thema: Kot fressen
Antworten: 18
Zugriffe: 1134

Re: Kot fressen

Dann hole ich das Thema mal wieder hoch. Habe eben eine Nachricht vom Stall Mädel bekommen das Medusa ihren Kot frisst. Sie stand.für 4 Wochen an einem anderen Stall wo es Morgens und Abends eine große Kelle getreidefreies Kraftfahrer hat. Obwohl ich sagte eine Handvoll. Heu Viel zu wenig. Nach dem ...
von Filou
So 3. Jun 2018, 18:24
Forum: Gesundheit
Thema: Sammelthread Fesselträgerschaden
Antworten: 45
Zugriffe: 2997

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Oh Entschuldigung. Das tut mir Leid :-( .
von Filou
Sa 2. Jun 2018, 18:51
Forum: Gesundheit
Thema: Sammelthread Fesselträgerschaden
Antworten: 45
Zugriffe: 2997

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Huhu, würde mich interessieren was bei dem Ultraschall raus kam ? Und wie ging es weiter ?
von Filou
Mo 13. Nov 2017, 07:47
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Atemgeräusche bei Stress
Antworten: 21
Zugriffe: 3144

Re: Atemgeräusche bei Stress

Was ist denn raumgekommen? BeI uns am Stall hat ein Haflinger Wallach auch solche Geräusche wenn er Stress hat .
von Filou
Do 21. Sep 2017, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 68
Zugriffe: 11978

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Habe hier mal alles durchgelesen weil ich auch gerade suche. Früher war ich auch der Meinung das eine OP Versicherung nicht nötig ist. Sehe ich heute anders, denn ich musste meinen Bub eine Hornsäulen entfernen lassen die OP , Versorgung und 10 Tage Aufenthalt waren schon mal 1500 € , Nachbehandlung...
von Filou
Sa 8. Jul 2017, 20:51
Forum: Rasserunden
Thema: Traberleins
Antworten: 181
Zugriffe: 14568

Re: Traberleins

So da entstanden ich mal wieder :wegfeg: .
Ich begebe mich auf ein neues Abenteuer. Ich werde RB von einem 13 Jahre alten Traber . Er wird zwar von einem Mädel geritten aber ich möchte ihn gern erst am Boden arbeiten . Bin gespannt was mich da erwartet.
von Filou
So 9. Apr 2017, 19:01
Forum: Gesundheit
Thema: Knochenentzündung des Hufbeins
Antworten: 30
Zugriffe: 4508

Re: Knochenentzündung des Hufbeins

Huhu, und wie schaut es jetzt so aus?
von Filou
Do 7. Jan 2016, 13:30
Forum: Wichtiges
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 37
Zugriffe: 11006

Re: Probleme mit dem Login

Danke, hat geklappt ;-)
von Filou
So 3. Jan 2016, 09:54
Forum: Wichtiges
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 37
Zugriffe: 11006

Re: Probleme mit dem Login

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch .
Ich hatte auch das Problem mit dem Passwort . Ich habe dann eins zugeordnet bekommen. ich würde es aber gerne wieder ändern in eines was ich mir merken kann ;-) . Wie mache ich das ?

Danke schon mal

LG

Zur erweiterten Suche