Bitte wieder um Einlass
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Bitte wieder um Einlass
Hallo, ich war zu meinen Pferdezeiten hier aktiv (damals noch foxy48, die Pferde: Shandor, Foxy, Billy und Nico). Inzwischen habe ich keine Pferde mehr, würde aber gerne weiter die Tagebücher meiner damaligen Hauptkontakte weiter verfolgen - auch wenn ich nicht mehr viel beitragen kann. Ich fände es sehr schade, den Bezug, den ich durch die Tagebücher aufrecht erhalten konnte, komplett zu verlieren.
- Sheitana
- Zentaur
Hallo Shandora,
ich habe dich wieder freigeschaltet. Vielleicht magst du in den Tagebüchern hier und da einen KOmmentar hinterlassen, dann freuen sich die Ersteller bestimmt
ich habe dich wieder freigeschaltet. Vielleicht magst du in den Tagebüchern hier und da einen KOmmentar hinterlassen, dann freuen sich die Ersteller bestimmt

Re: Bitte wieder um Einlass
Dankeschön 
Dankeschön 

Liebe Equester, du bist ganz besonders auf dem Schirm - auch wenn ich nicht viel Sinnvolles beitragen kann 

Willkommen,
darf man Fragen warum du keine Pferde mehr hast? Auch keine RB mehr?
Ich selber habe derzeit noch 3, aber ich habe auch gesagt es wird nach diesen keine mehr geben.
darf man Fragen warum du keine Pferde mehr hast? Auch keine RB mehr?
Ich selber habe derzeit noch 3, aber ich habe auch gesagt es wird nach diesen keine mehr geben.

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701
und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Hallo, Marion, meine Pferde sind 32, 29 und 32 geworden. Meine familiäre, berufliche, finanzielle und auch gesundheitliche Situation hat mich im Anschluss alle Kraft gekostet, so dass ich froh sein kann, wenn ich den normalen Alltag bewältigt kriege - so etwas wie Long Covid, nur halt schon vor Corona. Das ist natürlich die Kurzfassung.

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701
und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Danke dir