Aber was mach ich mit dem Immunsystem?
 Ich würd ihm gerne meines geben, damit es ihm endlich besser geht.
Moderator: Wallinka

Aber NEIN! Ich will nur sagen, dass er ganz zauberhaft aus der Wäsche guckt.Du willst doch nicht etwa sagen, dass mein kleiner Superschatz schielt? Das ist nur unvorteilhaft fotografiert.

er frisst. Zwar zögerlich, aber er frisst. Später gibt es noch mal vom Hähnchen SCHENKEL, A den ich gerade koche, und dann mal sehen.
 er frisst. Zwar zögerlich, aber er frisst. Später gibt es noch mal vom Hähnchen SCHENKEL, A den ich gerade koche, und dann mal sehen. HähnchenSCHENKEL ist tatsächlich erwünschter. Aber supertoll frisst er das auch nicht. Die Zähne vermute ich. Auf vielem kaut er rum, lässt es dann aber wieder fallen. Solange Mami jeden Happen per Hand anreicht, geht es.
 HähnchenSCHENKEL ist tatsächlich erwünschter. Aber supertoll frisst er das auch nicht. Die Zähne vermute ich. Auf vielem kaut er rum, lässt es dann aber wieder fallen. Solange Mami jeden Happen per Hand anreicht, geht es.
 Die Portionen waren annehmbar, aber für so einen Jüngling einfach zu wenig, er ist ja im Wachstum. War mehr so Erhaltungsportion.
 Die Portionen waren annehmbar, aber für so einen Jüngling einfach zu wenig, er ist ja im Wachstum. War mehr so Erhaltungsportion.  Der hat schon ganz genau gewusst, warum er zu uns kommt. Bei den Nachbarn hätte niemand den ganzen Scheiß mitgemacht. Der wäre jetzt vielleicht nicht mehr.
 Der hat schon ganz genau gewusst, warum er zu uns kommt. Bei den Nachbarn hätte niemand den ganzen Scheiß mitgemacht. Der wäre jetzt vielleicht nicht mehr. 
 Morgen wird Vitali kastriert. Wird auch Zeit. Er vergewaltigt immer meinen Arm.
 Morgen wird Vitali kastriert. Wird auch Zeit. Er vergewaltigt immer meinen Arm. 

wird alles gut!!!!!
 wird alles gut!!!!!