Erstmal vielen lieben Dank für dieses Forum, was so schnell auf die Beine gestellt wurde...
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt, komme aus Hamburg und zähle einen 11jährigen jährigen Golden Retriever namens Balou und einen 18 jährigen Trakehner namens Fatargo zu den wichtigsten "Dingen" in meinem Leben

Da ich in jedem erdenklichen Forum "krümel" heiße und das in außerpferdischen Kreisen ein langjähriger Nickname ist, werde ich das auch hier der Einfachheit beibehalten.

Ich bin nicht komplett neu, sondern "arbeite" seit 2008 an dem Longenkurs von Babette und Tanja

By the Way? Wo sind hier die Tagebücher

Das "Arbeiten" ist bewusst in Anführungszeichen geschrieben, denn bis vor ca. 4 Wochen machte mir die Gesundheit meines geliebten Pferdes immer wieder ein Strich durch die Rechnung und das wirklich seit Jahren

Und das wird auch die Stelle sein, an der viele sagen werden, ach DIE ist das, denn vielen Leuten von hier und auch aus den sich inzwischen gebildeten weiteren Foren ist es zu verdanken, dass mein Pferd...
a) überhaupt noch lebt
b) einen neuen Stall gefunden hat
c) auf dem Weg ist, gesund zu werden...

Die ganze Geschichte wieder neu aufzurollen möchte ich nicht, denn dazu bin ich zur Zeit einfach zu glücklich

DANKE sagen!!!
Ich freue mich riesig auf die Zeit, die noch vor uns liegt und vor allem sehr darauf über den Tellerand des Gesundheitsthreads hinaus zu schauen und in die bunte Welt

Sooo genug von mir!
Das ist der Hauptakteur. Hier mal zwei aktuellste Fotos, die mir unsäglich viel bedeuten, auch wenns nur Handybilder sind

Und warum mir diese Bilder so viel bedeuten, wird glaube ich jedem klar, der sich dieses Foto anschaut, das ungelogen gerade mal 4 Wochen zuvor entstand...
http://desmond.imageshack.us/Himg225/sc ... es=landing
Das habe ich bewusst NUR verlinkt, denn es ist Zeit mit der Vergangenheit abzuschließen...
Liebe Grüße Nadine und Fatargo