Dabei Dabeiiiii

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Dabei Dabeiiiii

Beitrag von ehem User »

Guten Morgen :winke:

Erstmal vielen lieben Dank für dieses Forum, was so schnell auf die Beine gestellt wurde...

Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt, komme aus Hamburg und zähle einen 11jährigen jährigen Golden Retriever namens Balou und einen 18 jährigen Trakehner namens Fatargo zu den wichtigsten "Dingen" in meinem Leben :herzi:

Da ich in jedem erdenklichen Forum "krümel" heiße und das in außerpferdischen Kreisen ein langjähriger Nickname ist, werde ich das auch hier der Einfachheit beibehalten. :kmonster:

Ich bin nicht komplett neu, sondern "arbeite" seit 2008 an dem Longenkurs von Babette und Tanja :anbet: und habe auch schon im WzP Forum mitgelesen :lesen: und auch mitgeschrieben Bild

By the Way? Wo sind hier die Tagebücher :miss:

Das "Arbeiten" ist bewusst in Anführungszeichen geschrieben, denn bis vor ca. 4 Wochen machte mir die Gesundheit meines geliebten Pferdes immer wieder ein Strich durch die Rechnung und das wirklich seit Jahren Bild

Und das wird auch die Stelle sein, an der viele sagen werden, ach DIE ist das, denn vielen Leuten von hier und auch aus den sich inzwischen gebildeten weiteren Foren ist es zu verdanken, dass mein Pferd...

a) überhaupt noch lebt
b) einen neuen Stall gefunden hat
c) auf dem Weg ist, gesund zu werden...

:freu2: :fruehling: :freu: :happy:

Die ganze Geschichte wieder neu aufzurollen möchte ich nicht, denn dazu bin ich zur Zeit einfach zu glücklich :-) aber ich möchte euch allen, die in dem damaligen Thread "Hat jemand eine Idee" mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, viele Anregungen und Vorschläge gaben, einfach nur mitlasen, mithofften, sich mit uns freuten oder sogar so wie Pat :danke: an Pferdezauber, das Pferd aktiv mit behandelten und behandeln, einmal ein richtig großes

DANKE sagen!!!

Ich freue mich riesig auf die Zeit, die noch vor uns liegt und vor allem sehr darauf über den Tellerand des Gesundheitsthreads hinaus zu schauen und in die bunte Welt Bild der Clicker, Bodenarbeitler und nicht zuletzt Reiter einzutauchen und sie zu erleben und zu genießen!

Sooo genug von mir!

Das ist der Hauptakteur. Hier mal zwei aktuellste Fotos, die mir unsäglich viel bedeuten, auch wenns nur Handybilder sind :cloud9: :sternchen:

Bild

Bild

Und warum mir diese Bilder so viel bedeuten, wird glaube ich jedem klar, der sich dieses Foto anschaut, das ungelogen gerade mal 4 Wochen zuvor entstand...

http://desmond.imageshack.us/Himg225/sc ... es=landing

Das habe ich bewusst NUR verlinkt, denn es ist Zeit mit der Vergangenheit abzuschließen...

Liebe Grüße Nadine und Fatargo
Zuletzt geändert von ehem User am Mi 30. Mai 2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
feendrache
Administrator
Re: Dabei Dabeiiiii

Beitrag von feendrache »

Hi Namensvetterin :)
du kannst die Tagebücher jetzt auch sehen :D
Mailo
Lehrpferd

Beitrag von Mailo »

Mensch Nadine, der ist wie neu! :-o
Klasse!
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Sky4ever
Sportpferd

Beitrag von Sky4ever »

:staun: :staun: :staun:

Ich war im WzP-Forum nur stiller Mitleser eurer Geschichte, aber jetzt hüpft mein Herz gerade vor Freude, wenn ich die neuen Fotos sehe.

Einfach gigantisch. Ein neues Pferd. Lass dich :umaermel:
marjul
Einhorn

Beitrag von marjul »

:staun:
ich hab im alten Thread auch nur mitgelesen aber die Entwicklung ist ja gigantisch.
Er sieht richtig gut aus und mir gefällt sein Gesichtsausdruck. So schön offen und neugierig. Er sieht nicht mehr wie ein krankes Pferd aus. :-d

Na dann los, rein mit dir ins Forum und auf in neue Zeiten. :wein:
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!

Zu unserem Tagebuch geht es hier!
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich dreh ab! Das ist der Wahnsinn!!!! :clap: :clap:
tara
Pegasus

Beitrag von tara »

Whow!!!!
da bleibt mir die Spucke weg, bzw. die Tastatur stecken....

und du hast ihn wirklich nicht ausgetauscht??? *ungläubigguck*
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho

Let's go Polo
Jasmin*
Remonte

Beitrag von Jasmin* »

hey, der sieht ja wieder richtig gut aus!
ich hab schon versucht dir eine pn zu schreiben, geht aber noch nicht...
ich hatte/habe mit meinem ja ein ähnliches problem und würde mich natürlich dafür interessieren was jetzt letztendlich geholfen hat.
bei meinem hilft nur viiiiel wiese, aber das geht ja im winter nicht.

lg, jasmin
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Zissa
Remonte

Beitrag von Zissa »

Schön das Du da bist :umaermel: .
"Wer ein Pferd hat, hat den Schlüssel zur Welt."
aus Afrika
ehem User

Beitrag von ehem User »

Das ist unglaublich und ich wünsch EUCH alles Gute in der gemeinsamen neuen Zukunft.

:hug:
Antworten