Ja klar, mach ich.

Dauert aber noch ein bisschen. Die Prüfung findet erst Mitte August statt.

Moderator: Stjern
Das habe ich jetzt erst gelesen.....weil ich das mit dem Profilbild nicht verstanden habecrinblanc hat geschrieben: ↑So 15. Jun 2025, 14:18 Mich hat es ja auch nur gewundert, daß da Leute ziemlich gut bewertet wurden, die teils sehr deutlich einwirkten (Einser und Zweier-Noten).
Dagegen fänd ich (als Richter) jetzt leise Stimmkommandos oder klingeln am Strick vollkommen harmlos.
Ausnahmen bestätigen übrigens die Regel- das Video, das mir tatsächlich mehrfach ein Lächeln entlockt hat, ist ein bekanntes Pferdegesicht aus dem Forum (hab ich aber erst später gemerkt , von wegen "woher kenn ich das bloß?" beim Profilbild![]()
)
Danke für das VideoArabian hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 09:17 Und wir wären beinahe am Anfang schon ausgeschieden...da ich nach der Aufstellung gleich zur Brücke wollte, zum Glück hat mir der Helfer mir zugeraunt....traben kommt erst.
und nach dem Einsprühen war bei mir die Anspannung ziemlich abgefallen, sieht man finde ich auch beim führen deutlich, weil wir da wirklich gelassen zu den letzten Aufgaben geschlendert sind.