Blähbauch
Moderator: Sheitana
Re: Blähbauch
Säuft er mit der Fressbremse, kommt er überhaupt mit dem Fressi durch das Netz an Heu? Und Anis, Fenchel, Kümmel bei Blähbauhc wäre auch meine Wahl.
wir machen aus ein
Er hat, wie alle, anderen auch, das teure Easy Grazer Teil, damit kann er saufen und kommt auch ans Heu, habe ich selber beobachtet.
Vielen Dank, ich hatte auch erstmal an Fenchel, Anus, Kümmel gedacht. Und mal was bestellt. Mal gucken, ob er das akzeptiert.....
Vielen Dank, ich hatte auch erstmal an Fenchel, Anus, Kümmel gedacht. Und mal was bestellt. Mal gucken, ob er das akzeptiert.....
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
bist du sicher, daß Samson das mag?Fenchel, Anus, Kümmel
sorry, hab ich grad in die Tippfehler-Ecke gepackt
Ohnein....
Ist aber das Handy schuld....
Ist aber das Handy schuld....
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
aber insgesamt würde ich (nach kauf eines "i") auch damit anfangen.
Und aus eigener Erfahrung: Minze hilft oft auch gut. Und die meisten Pferde lieben es.
- Sheitana
- Zentaur
Fenchel Anis und Kümmel hat halt immer die Gefahr, dass es den Magen reizt, also das wirklich nur, wenn sicher ist, dass der Magen absolut in Ordnung ist.
Bist du dir sicher, dass er wirklich einen Blähbauch hat, oder lässt er ihn ggf. nur hängen, weil es an Rücken- und Bauchmuskeln fehlt/das Bindegewebe ausgeleiert ist? Also lässt er viel Luft ab, wenn du ihn bewegst oder deutet sonst etwas drauf hin, dass er Luft im Bauch hat?
Bist du dir sicher, dass er wirklich einen Blähbauch hat, oder lässt er ihn ggf. nur hängen, weil es an Rücken- und Bauchmuskeln fehlt/das Bindegewebe ausgeleiert ist? Also lässt er viel Luft ab, wenn du ihn bewegst oder deutet sonst etwas drauf hin, dass er Luft im Bauch hat?