So Ihr Lieben,
Habe mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet...
Ihr könnt ne ISI Parade machen. Schön eure Wuschelchen! Der Isi-Way-of-life
Starte erst mal mit zwei Fotos von meiner Süßen. Kann es manchmal immer noch nicht fassen das dieses edle Wesen (sowohl äußerlich als auch innerlich) wirklich MEINS ist!!!
Action

Feine Nase
Sind vom September - seither haben wir gar kein Shooting mehr gemacht - Schande über mein Haupt - wir haben den goldenen Oktober ungenutzt vorüberziehen lassen
Nun ja mein Pferd hat offiziell einen neuen Fan. Unsere Osteopathin findet sie gaaanz toll. Sie war soo brav und hat super mitgemacht. Beim zweiten Termin meinte sie - "Hey - die hat sich das Programm gemerkt

"
Nur gut, dass sie nicht auf den Rücksitz ihres Autos passt - sonst hätte sie wohl versucht sie mitzunehmen

Sie hat beim Einreiten leider ganz schön weh getan bekommen. Die haben in den paar Wochen ganze Arbeit geleistet. Fester Halswirbel, Rückenwirbel und etwas steifes Becken. "Die haben ihr gut zugesetzt". Nun sie hat alles so unendlich brav über sich ergehen lassen meine Tapfere. Spätestens als sie mit einer kleinen Tanzeinlage

(freies Drehen) einen Keks erschleichen wollte hatte sie die Osteopatin vollends für sich gewonnen
Nach drei Behandlungen ist sie wieder überall beweglich!
Allerdings soll ich ihr noch Zeit geben bis ich wieder reite. Sie soll erst einmal ohne mich wieder lernen den Rücken zu benutzen. Also machen wir nun weitere 6-8 Wochen Bodenarbeit.
Ich freue mich darauf, obwoh ich es vermisse mich von ihr tragen zu lassen. Wir haben schon soo viel zusammen erreicht. Ich darf mittlerweile sogar an ihrer Seite mit ihr traben. Das hatte sie noch vor zwei Monaten in Angst und Schrecken versetzt - Fluchtversuche - Losstürmen - volles Programm: prusten, plustern, Friesenhals in windigen Höhen...
Wir können nun also auch anschraten üben! Leider hat die Oateo-Bahandlung auch einen Haken - FIS dürfen wir sozusagen nochmal von vorne üben - neues Bewegungsmuster sei Dank. Immerhin kann sie jetzt ihren Hals in beide Richtungen richtig bewegen. Jetzt müssen wir uns nur wieder neu in sie Stellung einfinden.
Leider haben wir immernoch ein Kotwasserproblem. Sie bekommt kein Getreide mehr - zwei Handvoll Pferdegerecht NaturMüsli und CDvet Mieral. Ich vermute es liegt am Gras... Kristallkraftkur hat nicht geholfen. Mal sehen was ich weiter unternehme...
Außerdem blöde Konsumgesellschaft... blöder Farbtick... ich kaufe im Moment einfach zu viel Krempel für mein Pferd erst

dann

und dann
So das war jetzt ein kleiner Roman vor dem Schlafengehen.
Gute Nacht