...ich glaube, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt *ups*

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Belle
Einhorn

...ich glaube, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt *ups*

Beitrag von Belle »

:hallo2:

Nun bin ich von Anfang hier mit dabei und hab selber noch gar nicht mitgeteielt, dass ich hier auch unterwegs bin - nachdem das WzPF für immer die Türen verschlossen hat :heul:

Aber gut, auf zu neuen Taten :)

Freut mich sehr, dass wir hier uns so gut wie alle wieder treffen und austauschen können - von daher auch von mir ein dickes Danke an die Betreiber von diesem Forum :clap:

Man liest sich ;)

VG
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Belle
Einhorn

Re: ...ich glaube, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt *

Beitrag von Belle »

Ach so, wer uns noch nicht kennen sollte - zu mir gehören inzwischen 7 Fellnasen :frech:

Drei pferdige - Fay, Marie und Emi, drei kätzische - Momo, Femi und Ansga und seit kurzem auch wieder was hundiges - die Leevy :)
Belle
Einhorn

Beitrag von Belle »

mich scheint niemand vermisst zu haben :shy: :heul:
Candyline
Lehrpferd

Beitrag von Candyline »

*reinhusch*

ich hab im alten und inzwischen auch hier, immer deine bilder bewundert :anbet: und wollte immer mal mit deinem ewiglangen TB anfangen-daraus ist leider nichts mehr geworden.

aber ich warte ja immer noch gespannt darauf, ob du hier nicht doch wieder ein tb anfängst- du hattest doch immer so schöne zeichnungen von deinen LK-aufbauten in deinem TB, oder?

*raushusch*
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Belle
Einhorn

Beitrag von Belle »

oh, doch noch wer :freu:

Kann dich gar nicht zuordnen :shy: im WzP hast du nicht so geheißen oder? Und Danke für die Komplimente :-)

Mit dem TB muss ich leider enttäuschen - mir ist zur Zeit so gar nicht danach ein neues zu führen...obwohl ich schon ein paar Zeichnungen wieder hätte. Allerdings kann man sich auch am Buch von Julia Kohl orientieren, so wie ich in den letzten Tagen vom WzP ja in meinem TB auch schon erwähnte ;-) Denn ich reiter sehr viel danach und bin grad nicht wirklich am longiere - weils Reiten grad so viel Freude bereitet und wir echt super Fortschritte machen :breitgrins:

LG :winky:
Candyline
Lehrpferd

Beitrag von Candyline »

immer wieder gern :breitgrins:

hast recht, ich hieß im wzp fairy.tales ;)

wie heißt das buch von julia kohl? :-e
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
lunimaus
Pegasus

Beitrag von lunimaus »

hallo :-) :winke:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Belle
Einhorn

Beitrag von Belle »

Candyline hat geschrieben:immer wieder gern :breitgrins:

hast recht, ich hieß im wzp fairy.tales ;)

wie heißt das buch von julia kohl? :-e
Ah, dann kenne ich dich doch :) Das Buch heißt Gebogene Linien und Seitengänge ;-)
Belle
Einhorn

Beitrag von Belle »

lunimaus hat geschrieben:hallo :-) :winke:
Hi :winky:
Antworten