Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Nun bin ich von Anfang hier mit dabei und hab selber noch gar nicht mitgeteielt, dass ich hier auch unterwegs bin - nachdem das WzPF für immer die Türen verschlossen hat
Aber gut, auf zu neuen Taten
Freut mich sehr, dass wir hier uns so gut wie alle wieder treffen und austauschen können - von daher auch von mir ein dickes Danke an die Betreiber von diesem Forum
ich hab im alten und inzwischen auch hier, immer deine bilder bewundert und wollte immer mal mit deinem ewiglangen TB anfangen-daraus ist leider nichts mehr geworden.
aber ich warte ja immer noch gespannt darauf, ob du hier nicht doch wieder ein tb anfängst- du hattest doch immer so schöne zeichnungen von deinen LK-aufbauten in deinem TB, oder?
*raushusch*
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." Antoine de Saint-Exupéry
Kann dich gar nicht zuordnen im WzP hast du nicht so geheißen oder? Und Danke für die Komplimente
Mit dem TB muss ich leider enttäuschen - mir ist zur Zeit so gar nicht danach ein neues zu führen...obwohl ich schon ein paar Zeichnungen wieder hätte. Allerdings kann man sich auch am Buch von Julia Kohl orientieren, so wie ich in den letzten Tagen vom WzP ja in meinem TB auch schon erwähnte Denn ich reiter sehr viel danach und bin grad nicht wirklich am longiere - weils Reiten grad so viel Freude bereitet und wir echt super Fortschritte machen
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." Antoine de Saint-Exupéry