Will ich nächstes Jahr, wenn meine 5 und soweit ist, auch machen..... bin im vergangenen Jahr mal 30 km mit einem anderen Pferd gestartet und fand es nur toll........... so kam auch der Araber zustande

Moderator: Sheitana

... ich find den Nemo aber auch echt total schön... leider sind die meisten arabsen halt doch eher schimmel und wenn meiner keiner wäre, dann wär das auch echt noch das I-Tüpfelchen, da ich dunkle Pferde rein optisch lieber mag... aber was solls alles gute hat man selten beisammen, oder?
... ich find den Nemo aber auch echt total schön... leider sind die meisten arabsen halt doch eher schimmel und wenn meiner keiner wäre, dann wär das auch echt noch das I-Tüpfelchen, da ich dunkle Pferde rein optisch lieber mag... aber was solls alles gute hat man selten beisammen, oder? jedenfalls soll er wenn nix gavierendes dazwischen kommt bei mir alt werden... mein großen hab ich auch schon 14 jahre
 jedenfalls soll er wenn nix gavierendes dazwischen kommt bei mir alt werden... mein großen hab ich auch schon 14 jahre 
 ich ahb da auch einen riiiiiesen Spaß dran. Die 40 km letztes Wochenende waren aber nur wir beide, ohne Wettkampf, nur Training... die erste Distanz die ich dieses jahr noch angehen will, ist die http://www.kabardinerhof-kreuzbruch.de/distanzritt/ der ER 40 km... kommt drauf an ob ich bis dahin das Pferdepassduplikat da hab, was bei der Tierschutzgeschichte abhanden gekommen ist
 ich ahb da auch einen riiiiiesen Spaß dran. Die 40 km letztes Wochenende waren aber nur wir beide, ohne Wettkampf, nur Training... die erste Distanz die ich dieses jahr noch angehen will, ist die http://www.kabardinerhof-kreuzbruch.de/distanzritt/ der ER 40 km... kommt drauf an ob ich bis dahin das Pferdepassduplikat da hab, was bei der Tierschutzgeschichte abhanden gekommen ist  (das ist vielleicht ein scheiß Aufwand und teuer noch dazu sag ich euch)
 (das ist vielleicht ein scheiß Aufwand und teuer noch dazu sag ich euch)
 araber sind einfach echt immer was fürs Auge
 araber sind einfach echt immer was fürs Auge
 Vielleicht sieht man sich ja ...
  Vielleicht sieht man sich ja ... 

das wär ja mal was... bin bisher immer nur allein bei solchen Veranstaltungen gewesen.. kenn einfach niemanden der zu sowas Lust hat, wäre ja schonmal cool wenn man während der Wartepausen auch mal wen zum quatschen hätte...Das Minz hat geschrieben:Hey, nach Kreuzbruch will ich auch.Vielleicht sieht man sich ja ...
ja das darf er jetztwiassi hat geschrieben:@okaydalang, da hat der schöne ja einiges hinter sich! Wie ,schön, dass er jetzt bei dir Pferd sein darf!!

.. ich hätte übriegens einen Passpferd zu deinem Füchschen im Angebot (Araber, Fuchs, schmale Blesse und ein Hinterbein weiße Socke an)
 .. ich hätte übriegens einen Passpferd zu deinem Füchschen im Angebot (Araber, Fuchs, schmale Blesse und ein Hinterbein weiße Socke an)  ich find füchse übriegens toll... mein Großer ist auch einer
  ich find füchse übriegens toll... mein Großer ist auch einer