Gebäudeveränderung durch Decke

Moderator: Stjern

ehem User

Re: Gebäudeveränderung durch Decke

Beitrag von ehem User »

mosheline hat geschrieben:barocktrakki: was auch immer es ist - die entwicklung von juli bis jetzt ist :-d

:sofort:
Dankeschön. Ich bin auch grade ein bischen verliebt. Wobei ich heute gemerkt hab, dass die Decke nicht 100% dicht ist....grrrr
elcaracol hat geschrieben:HI!
@ BarockTracki: Ich finde er sieht auf dem Bild vom 23. September wirklich gut aus... Warum kann man ja jetzt nicht genau sagen...

Zu den Decken. Meine Stute steht auch im Offenstall und dort viel im Regen und Wind.
Vor ein paar Tagen habe ich sie auch eingedeckt mit so einer ungefütterten Regendecke.
Vorher: Rücken hart, beim leichten berühren des Rückens giften und wegziehen, Hintern eingezogen und Schweif geklempt.

Nach 5 min: Hintern war weniger eingezogen. Ganzer Körper wirkte entspannter, ich konnte den Schweif ganz locker abheben.

Am nächsten Tag: Pony war unter der Decke trocken und warm, Rücken weich, ich durfte den Rücken berühren, Schweif pendelte locker > insgesamt entspannter!

lg
Ja, wir sind jetzt auch soweit, dass er ohne Decke nicht in den Offenstall möchte. Er rammt solange die Beine in den Bauch, bis ich merke was fehlt und schnell das Deckchen hohle (und das mir als im Grunde Deckengegner.... :roll: )
ehem User

Re: Gebäudeveränderung durch Decke

Beitrag von ehem User »

Barocktrakki:
Wahnsinn, was für eine Veränderung!! :shock: auf den unteren Fotos sieht er echt gut aus! :)

Muss mich mal eben dazugesellen.
Mein Pferd hat seit gestern eine Decke drauf. Und auch ich hatte heute das Gefühl, das ihr Rücken im hinteren Bereich (das ist doch das Becken oder??) Deutlich besser und runder aussieht! Kurios..die bleibt auf jeden Fall erstmal drauf.. :-)
Antworten