solltest Du dringend tun!
Moderator: Sheitana

. Stell Dich mal gleich drauf ein, dass es vielleicht gar nicht bei nur einem Isi bleiben wird, wenn es soweit ist. Bei Isis vermehren sich auf wundersame Weise sogar die Wallache
 . Stell Dich mal gleich drauf ein, dass es vielleicht gar nicht bei nur einem Isi bleiben wird, wenn es soweit ist. Bei Isis vermehren sich auf wundersame Weise sogar die Wallache  .
. Marion
 MarionHina_DK hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 18:54 Hihi, noch jemand in der Runde, der sich freiwillig ne heftige Viruserkrankung zuziehen möchte. Stell Dich mal gleich drauf ein, dass es vielleicht gar nicht bei nur einem Isi bleiben wird, wenn es soweit ist. Bei Isis vermehren sich auf wundersame Weise sogar die Wallache
.

Herzlichen Dank.
 Herzlichen Dank. und Urlaub muss halt immer gut geplant werden bei uns,
 und Urlaub muss halt immer gut geplant werden bei uns, 

Marion
 Marion kenne ich. Ich wüßte noch ein Pferd. Dustins alten Freund Inshallah. Kein Isi. Quarab. Toller Bube. Aber halt auch weit weg.
 kenne ich. Ich wüßte noch ein Pferd. Dustins alten Freund Inshallah. Kein Isi. Quarab. Toller Bube. Aber halt auch weit weg.Das kann ich bestätigen ...Caro-Lina hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 20:52Hina_DK hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 18:54 Hihi, noch jemand in der Runde, der sich freiwillig ne heftige Viruserkrankung zuziehen möchte. Stell Dich mal gleich drauf ein, dass es vielleicht gar nicht bei nur einem Isi bleiben wird, wenn es soweit ist. Bei Isis vermehren sich auf wundersame Weise sogar die Wallache
.