Durch meine RAZ musste ich ja die "klassischen" Abzeichen machen. Geschadet hat es nicht, gebraucht hätte ich wohl eher euren Ansatz
 Durch meine RAZ musste ich ja die "klassischen" Abzeichen machen. Geschadet hat es nicht, gebraucht hätte ich wohl eher euren Ansatz 
Moderator: Stjern
 Beim Satteln und Trensen muss ich ja Englisch und Western, Trense und Gebisslos, alles abdecken... Meine "persönlichen Steckenpferde" besondere Pferdefarben und Gangpferde mußte ich nach ersten Hinweisen aus dem Freundeskreis wieder streichen *ggg* Das ging einfach zu weit.
 Beim Satteln und Trensen muss ich ja Englisch und Western, Trense und Gebisslos, alles abdecken... Meine "persönlichen Steckenpferde" besondere Pferdefarben und Gangpferde mußte ich nach ersten Hinweisen aus dem Freundeskreis wieder streichen *ggg* Das ging einfach zu weit. . Die Isis konntest du aber bei den Gangarten nicht leugnen
. Die Isis konntest du aber bei den Gangarten nicht leugnen 

Damit wären es jetzt 3, ich glaube das reicht für eine "repräsentative Stichprobe" *g*
 Damit wären es jetzt 3, ich glaube das reicht für eine "repräsentative Stichprobe" *g*
 Mehr als 4 Rückmeldungen bekomme ich sonst kurz vor knapp nicht mehr eingearbeitet und ich muss die Unterlagen ja auch noch dem Prüfer schicken, damit er seine Prüfung "passend" machen kann
 Mehr als 4 Rückmeldungen bekomme ich sonst kurz vor knapp nicht mehr eingearbeitet und ich muss die Unterlagen ja auch noch dem Prüfer schicken, damit er seine Prüfung "passend" machen kann