Bineline hat geschrieben:Laura:![]()

und *grusel* allein beim gedanken an schnee

Moderator: Sheitana
Bineline hat geschrieben:Laura:![]()
ich hab das in tübingen jetzt auch so gesehen - war ehrlichgesagt der totale kulturschock für mich, ich hatte nicht gedacht, dass es sowas gestriges noch gibtIn meinem alten Stall standen die Pferde den ganzen Tag, "STANDEN" 24h am Tag wenn der Besitzer nicht da war und das obwohl sie 3-4 h auf ein Paddock kamen ( einzeln außer meine die standen zu zweit) und da ist auch kein Bewegungsanreiz gewesen durch weder Heu noch Wasser, Koppeln gibt es nur im Miniformat ebenfalls Einzelhaltung und nur Minuten bzw Stundenweise.
Okapi hat geschrieben:Wobei Schnee noch geht, blöder ist antauen und wieder frieren, dann wird's glatt...
nochmal kurz zum OTmosheline hat geschrieben:ich hab das in tübingen jetzt auch so gesehen - war ehrlichgesagt der totale kulturschock für mich, ich hatte nicht gedacht, dass es sowas gestriges noch gibtIn meinem alten Stall standen die Pferde den ganzen Tag, "STANDEN" 24h am Tag wenn der Besitzer nicht da war und das obwohl sie 3-4 h auf ein Paddock kamen ( einzeln außer meine die standen zu zweit) und da ist auch kein Bewegungsanreiz gewesen durch weder Heu noch Wasser, Koppeln gibt es nur im Miniformat ebenfalls Einzelhaltung und nur Minuten bzw Stundenweise.
aber das ist OT...
. bald isses um halb 5 dunkel...![]()
ehrlich, das ist wirklich mein größtes problem mit dem winter...