Knebeltrense - Fulmer oder doch Olivenkopf?
Moderator: Stjern
Re: Knebeltrense - Fulmer oder doch Olivenkopf?
Ich fürchte, es hilft nur ausprobieren was das Pferd mag. Wir reiten inzwischen ja eigentlich ausschließlich gebisslos, aber wenn hat jedes Pferd "sein" Gebiß.Ich hatte auch die Fullmer mit Extraringen, aber Shaman fand sie doof. Er geht am besten mit der doppelt gebrochenen Schenkeltrense von Sprenger. Für Elmi haben wir ein D-Ringgebiss besorgt, das RS Dynamik, eben weil es sich nicht am Knotenhalfter oder Kappzaum verhaken kann. Tengi hingegen hat eine dünne rostende Westerntrense, jedem das seine...
Einem Tier zu helfen, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
http://www.reitschwein.de
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
http://www.reitschwein.de
Hmm. 
Ich bin mal gespannt. Die Fulmer wird ja jetzt bald ankommen. Das einfach gebrochene nimmt er bislang ganz gut an, es ist nur viel zu dick für sein Maul. Außerdem liegt es eben nicht ruhig genug. Falls es mit dem Fulmer nicht klappt versuche ich wohl mal eins mit D-Ringen.

Ich bin mal gespannt. Die Fulmer wird ja jetzt bald ankommen. Das einfach gebrochene nimmt er bislang ganz gut an, es ist nur viel zu dick für sein Maul. Außerdem liegt es eben nicht ruhig genug. Falls es mit dem Fulmer nicht klappt versuche ich wohl mal eins mit D-Ringen.
Was tätst denn dafür wollen?Caro-Lina hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte noch eine Fulmer zu verkaufen

- Caro-Lina
- Pegasus
Ich mach mal Foto und schlaf mal drüberLisa-Marie hat geschrieben:Was tätst denn dafür wollen?Caro-Lina hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte noch eine Fulmer zu verkaufen

Hast Du Whats App? Dann könnte ich es gleich über Handy schicken. Nummer gerne als PN

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Für immer bei mir:

Nee, leider kein WA. Aber per PN kannst Du mir gerne Deine Idee schicken, danke!
- Caro-Lina
- Pegasus
Lisa-Marie hat geschrieben:Nee, leider kein WA. Aber per PN kannst Du mir gerne Deine Idee schicken, danke!
Alles klar

Viele Grüße von Caro-Lina
Für immer bei mir:

Für immer bei mir: