Ich habe ja zum Einen meine weiße Göttin


LG cabrito
Moderator: Stjern
Tja, besser hätte man ihn wohl nicht beschreiben können! Es ist nix hinzuzufügenFenja hat geschrieben:Auswertung für palüpony:
Die leichte Elchnase weist auf einen starken Charakter hin. Das Nasenbein tritt hervor und das Auge ist etwas klein. Dies sind Anzeichen für Starrsinn.![]()
![]()
Jupp, das trifft voll ins Schwarze
![]()
Die quadratische Maulpartie und die Ohren, die schon am Ansatz weit auseinanderstehen und deren Abstand nach oben hin noch weiter wird, deuten auf ein beständiges Wesen mit gutem Lernvermögen hin.
Die Nüstern laufen spitz zu. Diese Pferde denken meist viel und arbeiten gern mit gerechten und selbstsicheren Personen.
Obwohl ich nicht viele optische Merkmale gefunden habe, denke ich, dass dieses Pony schlecht mitarbeitet, wenn es mit Druck behandelt wird. Vielmehr muss der Mensch versuchen sich dem Pferd so verständlich zu machen, dass es die Übung gern ausführt und einen Sinn darin sieht. Sonst muss man mit Widerstand rechnen.
schüchternanklopf....cabrito hat geschrieben:@Fenja: Das finde ich ja total spannend, was Du machst. Darf ich mich da in die Warteliste einreihen?
Ich habe ja zum Einen meine weiße Göttin![]()
mit ihren 27 Jahren und mein Halbbaby mit ihren süßen 2 1/4 Jährchen. Macht so eine Analyse bei einem so jungen Tier auch schon Sinn? Oder "wächst sich da noch was aus"?
LG cabrito