Was heißt denn "angeschubst", Vaena? Bist du wieder geritten? oder erstmal longieren und Co.?Vaena hat geschrieben: Dann paar Monate Pause und dann angeschubst! Erst im Gelände, dann vorsichtig auf dem Platz...
Es ist auf jeden Fall schön, eure Erfahrungen damit zu hören!
Sacramoso, mein Pferd hat schon sehr lange einen "verdickten" Wirbel, ziemlich genau in der Mitte der Sattellage. Ich habe den TA, auf den ich z.B. bei Lahmheiten schwöre, dazu befragt, und er meinte, dass sei nichts. Aber Sorgen macht mir das schon Du hast ja geschrieben, dass man an deinen TA nicht als Normalsterblicher ran kommt, schade. Aber vielleicht könnte er mir jemanden empfehlen? Schickst du mir mal den Namen per PN?
Der TA, der die Röntgenbilder macht, ist komlpett auf Zähne spezialisiert und hat beim Terminmachen schon gemeint, ob ich nicht doch lieber in die Klinik nach Gießen oder Hannover fahren will, wenn ich eine gesamte Diagnostik wünsche. Aber das wollte ich dem Pony nicht antun, der Spaziergang runter zu diesem TA und auch entlang der Dorfstraße wird schon aufregend genug
Gibt es denn Fälle, wo auf dem Röntgenbild alles tutti aussah, aber trotzdem ein/dieses Problem vorlag?