(War er auch nicht, der Schwerpunkt setzte mich minimal nach vorne)
Das erste was die Sattlerin meinte war: Donnerwetter ist die junge Dame wieder überbaut! ...ja, daraufhin fiel es mir dann auch auf

Das "die junge Dame" nicht ins Ponymass reinzubekommen ist, ist mir spätestens seit sie drei ist klar. Auf den ersten Blick ist schon zu sehen, dass sie größer als 1,48m ist. Einmessen lassen haben wir sie nicht, dazu bestand keine Notwendigkeit. Gemessen habe ich beim letzten mal 1,52m (mit Wasserwaage und Zollstock)- das ist nun ein gutes Jahr her. Ich bin davon ausgegangen, dass das die "Endgröße" für mein Riesenpony bleibt....
Pony ist siebeneinhalb und ein deutsches Reitpony. Mutter so knappe 1,42m und der Vater 1,52m. Das sie groß werden kann, wusste ich schon beim Kauf des Absetzers und spielt für mich auch keine Rolle.
Kann es wirklich sein, das sie noch im Wachstum ist?? So schief wie sie im Moment ist, wäre sie wohl ein "Bergabpferd" wenn es so bliebe? Also ich hoffe auf einen weiteren Wachstumsschub. Sie läuft recht ordentlich, ist aber noch in der Grundausbildung, bedingt durch einige längere Reitpausen meinerseits....
Was meint ihr, kann da noch was kommen???