viele Pferde reagieren auf diese elektrischen Felder. Es könnte sein, daß du dein Pony nach dem Umzug nicht mehr wiedererkennst...(im positiven Sinn)
Moderator: Stjern
viele Pferde reagieren auf diese elektrischen Felder. Es könnte sein, daß du dein Pony nach dem Umzug nicht mehr wiedererkennst...(im positiven Sinn)[/quote][/quote]tara hat geschrieben:[quote="Frau Gretel] und dann der Strommast direkt am Stall
nein, ich versteh schon.Frau Gretel hat geschrieben:und von 40 pferden ist meins dann das einzige was aggressiv wird ? nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht darüber lustig, aber zb mein shetty steht direkt daneben und noch andere pferde,
Es gibt Pferde, die kommen einfach aufgrund einer körperlichen Disposition nicht damit klar. Man muss sich das glaube ich wie eine Art Migräne vorstellen - da wäre jeder unleidlich. Deshalb wäre es bestimmt die beste Idee, ihn für eine Weile auf eine großräumige Weide in Urlaub zu schicken, wo er Kumpels hat, aber keine Nähe ertragen muss, wenn er sie nicht will.Frau Gretel hat geschrieben:und von 40 pferden ist meins dann das einzige was aggressiv wird ? nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht darüber lustig, aber zb mein shetty steht direkt daneben und noch andere pferde,