auch ich war im WzP-Forum aktiv bzw. eher stille Mitleserin. Ich komme aus Südhessen, bin Ende 20 und beschäftige mich täglich mit den mehr oder weniger lieben Kleinen (Lehrerin

Seit 15 Jahren begleitet mich meine Isi-Stute Freya (22) durch's Leben, durch mehrere Wehwehchen nur noch bedingt reitbar und aktuell wegen eines Sehnenschadens Koppel-Pony. Normalerweise sind wir vorwiegend draußen unterwegs, oder versuchen uns in der Dressur. Das Foto ist schon einige Jahre alt...mittlerweile ist sie weniger bemuskelt und etwas dicker

Seit einem Jahr bin ich stolze Besitzerin meines Nachwuchs-Ponys Jimmy (8), ein echter Clown, den ich zusammen mit meiner Trainerin klassisch-barock ausbilde. Nebenher machen wir viiiel Bodenarbeit, spielen mit allem was sich auf dem Hof finden lässt, haben mit der Doppellongenarbeit begonnen und gehen gerne ins Gelände. Das Bild ist vom letzten Sommer, mittlerweile ist er heller geworden und hat mehr Stichelhaare...und ist zum WInter hin ein Farbwechsler

Ich hoffe, dass ich hier wie im WzP-Forum viele Infos und Tipps bekomme und mich gleichgesinnten (und ab und an verzweifelten

Viele Grüße,
Kathrin