Guten Morgen aus Südhessen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Guten Morgen aus Südhessen

Beitrag von ehem User »

Hi,

auch ich war im WzP-Forum aktiv bzw. eher stille Mitleserin. Ich komme aus Südhessen, bin Ende 20 und beschäftige mich täglich mit den mehr oder weniger lieben Kleinen (Lehrerin ;) ).

Seit 15 Jahren begleitet mich meine Isi-Stute Freya (22) durch's Leben, durch mehrere Wehwehchen nur noch bedingt reitbar und aktuell wegen eines Sehnenschadens Koppel-Pony. Normalerweise sind wir vorwiegend draußen unterwegs, oder versuchen uns in der Dressur. Das Foto ist schon einige Jahre alt...mittlerweile ist sie weniger bemuskelt und etwas dicker ;).

Bild

Seit einem Jahr bin ich stolze Besitzerin meines Nachwuchs-Ponys Jimmy (8), ein echter Clown, den ich zusammen mit meiner Trainerin klassisch-barock ausbilde. Nebenher machen wir viiiel Bodenarbeit, spielen mit allem was sich auf dem Hof finden lässt, haben mit der Doppellongenarbeit begonnen und gehen gerne ins Gelände. Das Bild ist vom letzten Sommer, mittlerweile ist er heller geworden und hat mehr Stichelhaare...und ist zum WInter hin ein Farbwechsler :-D .

Bild

Ich hoffe, dass ich hier wie im WzP-Forum viele Infos und Tipps bekomme und mich gleichgesinnten (und ab und an verzweifelten ;) ) Jungpferdebesitzern austauschen kann.

Viele Grüße,
Kathrin
ehem User

Re: Guten Morgen aus Südhessen

Beitrag von ehem User »

:hallo2:

die zwei sind aber hübsch :love:

:winky:
Maxima
Einhorn

Beitrag von Maxima »

Willkommen und viel Spaß hier!

Dein Jimmy sieht aus als könnt er sich für keine Farbe entscheiden :mrgreen:
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke für die Komplimente, ich werde sie weitergeben ;).

Ja, Jimmy weiß glaube ich nicht ob er farblich ein Connemara (Papa) oder ein Hafi (Mama) werden soll ;).
ehem User

Beitrag von ehem User »

Und hier ein Winterbild...ganz anderes Pferd, oder ;)?

Bild
Maxima
Einhorn

Beitrag von Maxima »

Allerdings - aber ein total süßer Kerl!
Man sieht wirklich beide Anteile in ihm.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hihi, die Farbe ist wirklich lustig ! Vom Papa hat er das aber nicht ! Bin ja auch aus Südhessen und habe eine Halbschwester zu deinem!
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Toll :love:
Willokmmen hier!
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Antworten