abby hat geschrieben:Liebe Biggi, Ehre wem Ehre gebührt
Ich bin selber auf dem Weg die Angst zu verlieren, meinem Pferd zu vertrauen und jedes Mal ein Stückchen weiter zu gehen und weiß ganz gut was du da leistest.
Biggi hat geschrieben:Morgen kommt die Sattelfrau von MaxFlex. Bin mal gespannt, ob ich mich traue, allein bis zur Reitanlage zu reiten.

Oh wie schön! Wir warten (leider seid Wochen) auf unseren Maxflex. Unsere Sattelfrau war sehr gut, der Sattel ein Traum, nur in Geduld muß man sich üben. Viel Glück!
Also, ich hab mich nicht getraut, heute zur Reitanlage zu reiten.

Ich hatte eine Menge guter Ausreden....

Ich war spät dran (zum Glück....

), es regnete (zum Glück

), ich musste die Fliegendecke auflegen (zum Glück

), naja, eigentlich hatte ich nur Schiss....
Dafür bin ich ihn in der Halle geritten, aber nur im Schritt. Getrabt ist ihn dort die RL.
@Abby: habt ihr einen "bunten" Sattel bestellt? Oder einen einfarbigen, bei dem die Lieferzeit kürzer sein müsste. Die Sattelfrau hat heute erzählt, die binten Sättel wären in letzter Zeit viel mehr gefragt, als früher und die Produktion in Argentinien müsse für jeden Sattel umrüsten, was immer sehr viel Zeit brauche. Man hätte jetzt versucht ähnliche Sättel zusammen zu fassen, um die Produktion flüssiger zu machen.
Vielleicht leiden die argentinischen Sattler aber auch unter dem landesweiten Fußball-Trauma und konnten nicht arbeiten....