Ekzemerdecke - passt sie oder passt sie nicht?
Moderator: Stjern
Re: Ekzemerdecke - passt sie oder passt sie nicht?
ich hätte hier eine gebrauchte in 145 rumliegen die meinem zu groß ist 

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Oh echt? Aber keine von Fed.max oder? 

Liebe Grüße
Firlefee
Firlefee
ne die Rambo Sweetitch Hoody 

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Ui!
Wie fallen die eigentlich aus, also wie ist da die Passform? Die Amigo Decken sind meiner Dame an der Brust immer zu eng, da zwickt es am Halsansatz und der Klett scheuert am Fell, von der Länge her ist 145 ideal. Die Sweetich lässt sich vorne nicht variabel einstellen, oder? Bedecken die Seitenteile auch Kullerbäuchlein? Auch wenn meine Madame kein Ekzem hat hätte ich gerne so viel wie möglich abgedeckt, was die für Beulen hat ist echt unschön - sogar unter der Decke sind welche und ganz extrem halt da, wo die Decke und die Maske nicht ankommen. Komischerweise stürzt sich alles, was Flügel oder zumindest Steckrüssel hat auf sie
, die anderen 3 sehen so eigentlich ziemlich normal aus

Liebe Grüße
Firlefee
Firlefee
http://www.yourhorse.co.uk/upload/16171 ... 0hoody.jpg
so muss sie sitzen
Meinem war sie zu groß, der ist aber auch sehr kurz. Die habe ich selber gebraucht gekauft, ist aber noch top außer bisschen schmutz und einer supi dupi kleinen geflickten Stelle am Hals, wenn du magst schicke ich sie dir mal zum probieren und wenn sie deinem Pferd passt behälst sie?
so muss sie sitzen
Meinem war sie zu groß, der ist aber auch sehr kurz. Die habe ich selber gebraucht gekauft, ist aber noch top außer bisschen schmutz und einer supi dupi kleinen geflickten Stelle am Hals, wenn du magst schicke ich sie dir mal zum probieren und wenn sie deinem Pferd passt behälst sie?
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Das würdest Du machen? Das klingt klasse
Dann schreiben wir am besten per PN weiter?

Liebe Grüße
Firlefee
Firlefee
Hm, da gibts auch ne echt günstige Ekzemer Decke von HKM für 56 €
taugt die wohl? Also für einen Nicht-Ekzemer? Bei meiner rutschen die Decken nämlich immer komplett nach hinten und klemmen dann vorne... da wär so ein glattes Ekzemerdecken-Material vielleicht gar nicht so schlecht...