Lass uns einen neuen Kater basteln. Vom Zwerg den Magen-Darm-Trakt und von Vitali die Ohren. Und dann ist Vitzwe eine Woche bei dir und eine Woche bei mir.
 Lass uns einen neuen Kater basteln. Vom Zwerg den Magen-Darm-Trakt und von Vitali die Ohren. Und dann ist Vitzwe eine Woche bei dir und eine Woche bei mir. 
Moderator: Wallinka

Das tut mir so leid, weil FIP so ziemlich das letzte ist, was ein Katzenbesi gebrauchen kann. Ich hoffe Vitali berappelt sich noch einmal. Ich hab FIP-Katzen auch schon sehr alt werden sehen. Wir
 Das tut mir so leid, weil FIP so ziemlich das letzte ist, was ein Katzenbesi gebrauchen kann. Ich hoffe Vitali berappelt sich noch einmal. Ich hab FIP-Katzen auch schon sehr alt werden sehen. Wir  die menschlichen Daumen und Klein Neko der Bruder im Geiste drückt auch alle Pfötchen.
 die menschlichen Daumen und Klein Neko der Bruder im Geiste drückt auch alle Pfötchen.