Danke euch allen.
Dem kleinen Mann geht es schon wieder besser. Die Augen sehen zwar nicht so doll aus, aber die Einblutungen gehen m.M.n. schon wieder zurück. Er hat gestern Abend und heute Früh anständig gefressen und hatte auch großen Appetit. Ob das Fieber zurückgegangen ist (darauf kommt es wohl an, wie ich gelesen habe, um FIP ausschließen zu können), werden wir heute Nachmittag sehen. Er verfolgt mich wieder auf Schritt und Tritt, legt sich ins Waschbecken, wenn ich mich schminke und quietscht mich an, wenn ich aufhöre zu streicheln. Also geht es ihm mit AB wieder richtig besser. Deswegen weigere ich mich auch, das Nichtfressen und die Uveitis im Zusammenhang mit einer schlimmen Krankheit zu sehen. Zumal das Nichtfressen ja alle mal hatten, Tod besonders häufig und seit er AB bekommen hat, ist es nie wieder aufgetreten.
Jeder der noch nen Daumen frei hat und/oder gute Connections zu höheren Mächten hat, möge sich bitte ins Zeug legen. Ich lieb den kleinen Spatz so sehr, der ist so was besonderes, so ein besonders lieber Kerl. Ich will ihn nicht verlieren und ich werde kämpfen mit ihm zusammen.