ich wollte mal in die Runde fragen

Mein Pony steht ja nun seit einiger Zeit auf 17ha Weideland als Landschaftspfleger und ich finde es unheimlich spannend wieviele Trampelpfade die Pferde sich angelegt haben und wie sie da so wandern. Manchmal hab ich genug Zeit um mal ein paar Stunden dort zu sein und dann lege ich geschätzt schon ein paar km mit der Herde zurück, aber ich kann nicht wirklich sagen wie die Herdenbewegungen innerhalb von 24 Std. sind.
Mich würde es schon sehr intressieren wieviel sich die Ponys dort tatsächlich bewegen und vielleicht auch wo, also ob sie auch die Steinstellen durchlaufen z.B. aber ich hab keine Möglichkeit das zu messen und

Und naja... Ich hab mich eben gefragt ob es hier vielleicht Menschen gibt die sich für das Ergebnis einer solchen Messung intressiern würden und die einen GPS Sender zu diesem Zwecke ausleihen würden...
Ich möchte ja nur mal aus Neugier wissen wieviel die Pferde in dieser Haltung laufen, andere möchten die Daten vielleicht für ihre Stallplanung oder für Vergleiche oder irgendwelche Erhebungen- egal was, von mir aus darf sie der Leiher des GPS Gerätes als seine eigenen Daten verwenden.
Gibt es hier vielleicht Jemanden der an einem solchen Angebot Interesse hat?