Tierkommunikation

Moderator: feendrache

enana
Schulpferd

Re: Tierkommunikation

Beitrag von enana »

Dustin ist echt der HAmmer :lol2:

Kannst du eigentlich wirklich das gesprochene Wort hören oder setzt du das aus den Gefühlen/Bildern die du empfängst zusammen?

Also Waldsuse ich war ja nun wirklich grottig im Kurs und ich denke das ich erst noch ein bissl übe bevor ich mich an Dustin ran traue :shy:

Ich hatte zB von einer Teilnehmerin ihren Hund als Foto bekommen. Ich befand mich ohne Probleme in meinem Häuschen, als ich die Tür öffnete kam erstmal nichts :-D
Irgendwann dann mal kam die Kleene langsam rein getapert und schaute mich mit seitlich gelegtem Kopf skeptisch an, um sich dann zu entschließen um mich rum zu laufen und mit mir spielen zu wollen.
Das wars dann auch schon, an mehr komm ich irgendwie nicht ran. Ich hab immer nur so kurze Sachen ohne viel Tiefe, während die anderen so viel mehr erlebt haben. Immerhin war es korrekt das die Maus anfangs sehr skeptisch ist aber trotzdem sehr verspielt ist :yess:

nämlich die von Enka & Ena :herzbrille: :frech:
enana
Schulpferd

Beitrag von enana »

Hast du denn eigentlich sehr viel geübt seitdem du deinen besagten Kurs hattest?

WaldSuse
Pegasus

Beitrag von WaldSuse »

Gerade an Dustin kannst du dich gerne ran trauen,weil er ein erfahrener Sprecher ist und es Anfängern leicht macht.Und nach meinem ersten Kurs klappte erstmal GAR NICHTS........ :? Und ich bin in ein tiefes Loch gefallen......Ich war dann für längere Zeit in einem sehr netten TK Forum,da hab ich mich am Anfang auch an kein Tier ran getraut.....Besser wurde es erst nach meinem zweiten Kurs,da machte es endlich -KLICK- :dance1:
Ich empfange inzwischen Worte,Sätze,Gefühle,Bilder.Manchmal alles zusammen.... :roll:
Ich machte meinen ersten Kurs im Dezember 2008,mach dir also keinen Kopp,es ist nun mal keine Meisterin vom Himmel gefallen. ;)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
enana
Schulpferd

Beitrag von enana »

Ja, da haste wohl recht :shy:
Mich unter Druck setzen kann ich sehr gut. Deshalb wollt ich das jetzt erstmal sacken lassen da ich diese Woche eh noch NAchtschicht habe und nächste Woche Montag ist umtrunk mit grillen im Stall und M. sagte wenn man Allohol getrunken hat funzt TK garnicht :roll: :lol:

Auffällig ist das heute auf dem AußenRP wahnsinnig viele Vögel unterwegs waren die ständig getwietet haben und das mit Lauten die ich so garnicht zuordnen konnte. HAb schon geschaut ob da jemand im Wald hockt und die Laute von sich gibt :-D
Enka war auch unkonzentriert deswegen obwohl ich ihr sagte das die wegen mir hier sind. Denn M. fragte am Sonntag ob uns etwas komisches vorkommt mit den Wildtieren. Ich sagte ''Jepp, die Vögel waren heute morgen alle selbstmordgefährdet als ich hier her gefahren bin'' :-o

Sodele, ich geh dann jetzt mal in die Heia, vorschlafen :gutenacht:

Aber ich würde mich dann gerne bei dir melden wenn ich es mit Dustin versuchen mag. Ist evtl doch eine gute Idee wenn er Anfängergeeignet ist und einem hilft ;)

Nelchen
Schulpferd

Beitrag von Nelchen »

Naaa, nun hast du es hinter dir! :)
Mach dich nicht verrückt, du hast doch sehr viel empfangen! An einer Taube ist auch dunkelgrau!
Nenne ein Problem und nehme 10 Tierkommunikatoren und du erhältst 10 verschiedene Beschreibungen des Problems!
Was dir fehlt ist die Vielfalt der Wiedergabemöglichkeit. ;) Das lernt man nur durch üben! Und hat eher was mit Rhetorik zu tun.
Und wie es Waldsuse schon sagte,jeder geht seinen ganz speziellen Tk Weg. Probiere dich einfach aus und versuche es nicht so zu machen, wie jemand anders sagt,wie man es tun soll.
Mit Gärten und Häusern und so, könnte ich garnichts. Das wäre mir zu umständlich.
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Ich habe auch so eine Art Kraftort an dem ich mich (in Gedanken) vorher reinige und auflade, wenn ich damit fertig bin ,sind die Tiere meistens schon da.
Oder manchmal brauche ich das garnicht da ist das Tier auch schon eher da ;)
Ich fühle mich einfahc rein passt es heute für mich und das Tier oder doch besser morgen ,da bekomme ich schon ein gefühl wie es passt .
WaldSuse
Pegasus

Beitrag von WaldSuse »

Ich verwurste die TK mit Reiki.Und ich habe ein Helfertier,das mir bei der TK hilft.Das habe ich im zweiten Kurs bekommen.Außerdem hilft mir eins meiner Krafttiere,eine "Leitung" zum Tier herzustellen,es ist meine "Vermittlung" sozusagen. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Elin89
Remonte

Beitrag von Elin89 »

Wo ihr das gerade so schreibt: habt ihr vielleicht Lust, genauer mal darauf einzugehen? Es gibt ja anscheinend wirklich viele Wege. Also viele Wege zur Konzentration (zB über Meditation, was mir jetzt das bekannteste wäre), dann zu Kontaktaufnahme, wie spreche ich dann usw und auch am Ende zum "abschließen" - da kenne ich zB eine Art Glaskuppel, die man über sich setzt. Vielleicht mögt ihr ja mal etwas genauer Beschreiben, wie für euch eure Kommunikation abläuft?
WaldSuse
Pegasus

Beitrag von WaldSuse »

Okay,genauer:

Da ich keinen Drucker habe,spreche ich vor dem PC,da habe ich das Bild vor mir.Ich richte Stift und Block her,damit ich gleich schreiben kann.Ich setze mich bewußt gerade hin,stelle die Füße fest auf die Erde.Dann lege ich die Handflächen aneinander,konzentriere mich auf die beiden Kuppen von den Mittelfinger und rufe Reiki zu mir.Sobald ich es zwischen den Handflächen pulsieren spüre,erkläre ich,was ich gerne machen möchte.Also mit einem Tier sprechen.Dann bitte ich mein Krafttier,die Spinnenfrau,darum,einen Faden zum Tier zu spinnen,eine Verbindung zu erstellen.Außerdem bitte ich mein Helferlein in der TK,das rote Eichhörnchen,darum,die Verbindung für mich zu halten.Dann öffne ich die Hände und sage das Reiki Symbol,welches Raum und Zeit auflöst,dreimal.Dann schaue ich konzentriert das Bild an,und wenn ich den Eindruck habe,daß sich das Tier bewegt,mich anschaut,sage ich höflich Hallo,sage meinen Namen und frage,ob das Tier mit mir sprechen möchte.Dann beginne ich,die Antworten,die sich sofort in meinem Kopf bilden,aufzuschreiben.Ohne zu warten,ohne zu hinterfragen.
Meine Schrift verändert sich immer währenddessen und sieht meiner normalen Schrift überhaupt nicht ähnlich.Ich durchlebe manchmal sehr starke Gefühle,über freudiges Lachen bis zu Tränen,die mir über die Backen laufen.....
Ich beende das Gespräch nach Gefühl,manchmal ist es auch das Tier,welches dann genug gesagt hat.Ich bedanke mich bei dem Tier,daß es mit mir gesprochen hat,ich bedanke mich bei meinen Geisttieren für ihre Hilfe,ich bedanke mich bei Reiki,daß es mir geholfen hat,und ich bedanke mich bei MIR,weil ich so ein schönes Gespräch geführt habe. :)

Wenn ich dann dem Besitzer das Protokoll meines Gesprächs schreibe,bin ich manchmal sehr erstaunt über das,was da steht....
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Nelchen
Schulpferd

Beitrag von Nelchen »

Bei mir ist es so,wenn mir Jemand ein Bild zeigt und womöglich noch eine Frage hat, muss ich mich eher anstrengen,dass das nicht gleich los geht. :roll: Es ist dann, als legt sich in mir ein Schalter um und ich blende den Rest der Welt aus. Das ist nicht immer zu jeder Zeit günstig. ;)
Inzwischen habe ich auch eine Art TK light für mich entwickelt, bei der ich trotzdem noch im Hier und Jetzt präsent bin, aber auch auf einer anderen Ebene kommunizieren kann. Für meine Reitschüler ist das manchmal gruslig, weil ich mit den Pferden rede,wie mit Menschen, gleichzeitig aber sende und die machen dann, was ich sage. :mrgreen:
Ein Beispiel: Eine Stute wollte nicht mehr galoppieren. Ich sagte, wenn sie noch eine Runde galoppiert mit dem Mädel, sie den Apfel in meiner Tasche bekommt.Sie galopperte sofort an,eine Runde, hält vor mir an und stubst an meine Jackentasche. :mrgreen: Mit sowas muss man dann leben, wenn man einmal damit anfängt. :lol: Für einen selbst wird es schnell normal, aber andere Menschen können das nicht einordnen. Und was der Mensch nicht einordnen kann, vor dem hat er entweder Angst oder das stößt er ab. :nix:
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Antworten