Okay,genauer:
Da ich keinen Drucker habe,spreche ich vor dem PC,da habe ich das Bild vor mir.Ich richte Stift und Block her,damit ich gleich schreiben kann.Ich setze mich bewußt gerade hin,stelle die Füße fest auf die Erde.Dann lege ich die Handflächen aneinander,konzentriere mich auf die beiden Kuppen von den Mittelfinger und rufe Reiki zu mir.Sobald ich es zwischen den Handflächen pulsieren spüre,erkläre ich,was ich gerne machen möchte.Also mit einem Tier sprechen.Dann bitte ich mein Krafttier,die Spinnenfrau,darum,einen Faden zum Tier zu spinnen,eine Verbindung zu erstellen.Außerdem bitte ich mein Helferlein in der TK,das rote Eichhörnchen,darum,die Verbindung für mich zu halten.Dann öffne ich die Hände und sage das Reiki Symbol,welches Raum und Zeit auflöst,dreimal.Dann schaue ich konzentriert das Bild an,und wenn ich den Eindruck habe,daß sich das Tier bewegt,mich anschaut,sage ich höflich Hallo,sage meinen Namen und frage,ob das Tier mit mir sprechen möchte.Dann beginne ich,die Antworten,die sich sofort in meinem Kopf bilden,aufzuschreiben.Ohne zu warten,ohne zu hinterfragen.
Meine Schrift verändert sich immer währenddessen und sieht meiner normalen Schrift überhaupt nicht ähnlich.Ich durchlebe manchmal sehr starke Gefühle,über freudiges Lachen bis zu Tränen,die mir über die Backen laufen.....
Ich beende das Gespräch nach Gefühl,manchmal ist es auch das Tier,welches dann genug gesagt hat.Ich bedanke mich bei dem Tier,daß es mit mir gesprochen hat,ich bedanke mich bei meinen Geisttieren für ihre Hilfe,ich bedanke mich bei Reiki,daß es mir geholfen hat,und ich bedanke mich bei MIR,weil ich so ein schönes Gespräch geführt habe.
Wenn ich dann dem Besitzer das Protokoll meines Gesprächs schreibe,bin ich manchmal sehr erstaunt über das,was da steht....