Für die Interessierten:
Vitali ging es letztes Wochenende sehr, sehr schlecht. Er hat nur gekotzt, keine Nahrung zu sich genommen, war sehr träge und schlapp und ganz schlecht beieinander. Hat auch in der Zeit 300 Gramm von seinen 3 Kilo abgenommen.
Wir waren letzte Woche jeden zweiten Tag bei der Tierärztin. Er hat Antibiotikum und Aufbauspritzen bekommen. Ein großes Katzen-Blutbild haben wir auch machen lassen. Langsam aber stetig ging es ihm die Woche über besser. Jetzt geht es ihm wieder prächtig. Nur beim Nahrungsaufnehmen hapert es noch. Er ist momentan im Zahnwechsel und kann nicht so gut wie er will. Aus der Schüssel fressen geht nur gaaaanz langsam und zögerlich. Aber wenn Mami die Häppchen per Hand anreicht, kann man eine gute große Portion in kurzer Zeit fressen.

Durchfall ist weg. Milben hatten wir auch.
Alle Werte vom Blutbild sind noch nicht da, aber außer, dass da ein Infekt im Körper wütet, konnte man bisher nichts sehen.
Tod ist seit letzter Woche Samstag auf Antibiotikum. Eigentlich sollten Vitali und Tod gleichzeitig für zehn Tage bekommen. Dann ging es dem Kleinen so schlecht und wir mussten spritzen. Jetzt ist es so, dass Tod am Montag mit seinem AB durch ist, bei Vitali soll ich auch noch mal seine Portion zu Ende geben. Der hat dann also länger am AB als Tod. Hoffentlich gibt es da dann nicht wieder eine Verschiebung von irgendwelchen Viren.
Seit Ende Januar habe ich 500 Euro beim Tierarzt gelassen für die schwarze Bande.

Ich kann also alle Daumen gebrauchen, dass damit jetzt erst mal Ruhe ist.