Und die haben leider keine Reithalle (es ist wie immer, entweder Komfort fürs Pferd, oder für den Reiter, beides zusammen scheint das Universum kategorisch ausgeschlossen zu haben

Moderator: Sheitana
Hihi! Stimmt, das könnte man annehmen.Neddie hat geschrieben: es ist wie immer, entweder Komfort fürs Pferd, oder für den Reiter, beides zusammen scheint das Universum kategorisch ausgeschlossen zu haben)
Sonja wo ist der Stall in Niederbayern? Aber nicht der Aktivstall in Triftern oder?Calicion hat geschrieben:Den Aktivstall bei Weilheim hatte ich mir angesehen, als wir vor *grübel* 3 Jahren aus Berlin zurück kamen.....
Die Besichtigung lief, wie soll ich es nett formulieren, ultraschräg
![]()
In der Anlage steckt Geld ohne Ende - aber, ich würde dort meine Pferde nicht wohnen haben wollen :-ü
Wer Ambiente sucht, wessen Pferd einen sehr durchstrukturierten Tagesablauf (wo es sich wann, wie lange, aufzuhalten hat....) haben soll, der ist dort gut aufgehoben......
Die Philosophie, wenn man von sowas dort überhaupt reden kann, hat mich dort überrascht
Ich kenne einen anderen Aktivstall, gleicher "Marke", in Niederbayern....dort sieht die Sache deutlich anders aus und wenn es nicht von der Entfernung total indiskutabel wäre, dann stünden meine Pferde dort!
Ich denke, dass man nicht nur nach dem "Namen" gehen kann, sondern sich immer die, in Frage kommenden, Anlagen sehr genau ansehen muss, um sich wirklich ein Bild machen zu können....