Hallu vom Kæmpestor!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
QueenAmy
Remonte

Re: Hallu vom Kæmpestor!

Beitrag von QueenAmy »

Ich glaube, wir können uns alle darauf einigen :

Wenn man ein Pferd findet, das man wirklich liebt, und man ist ein übergewichtiger Reiter, und damit meine ich nicht die Mädels die bei ihren 55 kg meinen auf 48 runter zu müssen... :lol:
Dann ist man doch aus Liebe zum Pferd wirklich dazu bereit, etwas abzunehmen, oder?
Ich wog einmal fast 130 Kilo, habe jetzt so 105. Mal mehr mal weniger. :lol:
Mein Gewissen beruhigt das schon wahnsinnig, wenn ich daran denke irgendwann mal auf Amy zu reiten.
Ich möchte bis dahin - IHR zuliebe - noch etwas abnehmen.
Denn jedes Pferd - auch ein "Gewichtsträger" - ist mit Sicherheit dankbar dafür, wenn Reiterlein dem Pferderücken zu liebe noch 5 Kilogramm abspecken möchte. :-)
... mit dem Wissen diese Seelen bleiben immer verwandt, egal wie viele Meilen uns teilen irgendwann...
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Das hast Du sehr schön gesagt. Und Glückwunsch und Hut ab, das ist ganz schön viel, was Du schon geschafft hast und mit so einem schönen Ziel vor Augen, schaffst Du auch noch das, was Du Dir vorgenommen hast :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
QueenAmy
Remonte

Beitrag von QueenAmy »

Ja Hina, vor allem wenn es daran geht das Amy mehr kennenlernen soll, wird es ja automatisch immer mehr Bewegung für mich geben. Und durch tiefen Reitplatzsand zu joggen kann auf Dauer echt anstrengend sein... :lol:
So kriegen wir das schon gemeinsam hin. ;)
... mit dem Wissen diese Seelen bleiben immer verwandt, egal wie viele Meilen uns teilen irgendwann...
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Wir joggen auch oft mit unseren Pferden, eigentlich mehr als reiten. Vor allem kommt dann auch mein Mann mit. Das macht schon Spaß und gibt auch gut Kondition. Schadet dem Reiter ja auch nicht ;).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Antworten