Ja hab ich die profie im Auge, aber irgendwie noch keine Seite wo ich bestellen kann. Auf weidenetze.de gehts irgendwie nicht, vielleicht nicht tablet tauglich

Müsste ich mal den PC anwerfen und von da versuchen. Gut dieses WE brauch ich die eh noch nicht. Ayla hatte beim letzten mal traurigerweise richtig Probleme mit Hufe geben

wenn ich mir überlege wiiiie toll und vertrauensvoll sie anfangs gewesen ist, echt ärgerlich! Der super nette HP war der Meinung festhalten bis Pferd aufhört zu zappeln sei der Weg

Mein Pferd muss gedacht haben sie bekommt ihr Bein nicht mehr wieder. Seit dem hat sie Schwierigkeiten und hebt den Huf nur noch zögerlich von selbst. Das ist auch ein Grund warum ich erstmal ohne HP möchte, ich will loslassen dürfen und ich will darum keine Messer am Pferd und keine Dominanzdiskussionen. Mir ist eingefallen das ich J. W. an Mogli hatte, da gabs Diskussionen weil er nicht still stand und andere Probleme weil er nicht mein Pferd war. Keine Ahnung ob die wenn sie meinen Namen hört kommt, war nicht lustig damals...

Auf der andern Seite bin ich jetzt Besi und ICH halte auf und raspel so das sie fürs angucken bezahlt würde.... Und sie müsste hoffentlich nicht extra kommen, muss ich mal den Termin checken. Wenn sie das macht wäre das perfeckt!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira