es könnte vielleicht etwas schneller gehen, wenn ich jeden tag was drauf tun würde von dem ema-heilerde-gemisch, aber ich schaff es nicht täglich und wir haben zwischen drinnen immer wieder pausen von 2-3 tagen, insofern passt das und sieht wirklich aus, als täte es langsam heilen. eine sorge weniger. schadet auch nicht
Wildes Fleisch
Moderator: Sheitana
Re: Wildes Fleisch
ja, gottseidank, ich bin total erleichtert 
es könnte vielleicht etwas schneller gehen, wenn ich jeden tag was drauf tun würde von dem ema-heilerde-gemisch, aber ich schaff es nicht täglich und wir haben zwischen drinnen immer wieder pausen von 2-3 tagen, insofern passt das und sieht wirklich aus, als täte es langsam heilen. eine sorge weniger. schadet auch nicht
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
- Never Mind
- Einhorn
Supi! 
Cool, das es gewirkt hat. Kennst mich ja - meine SB hatte ne harte Meinungsnuss zu knacken
.. wie es funktioniert
aber ... es klappt
Toll!
Cool, das es gewirkt hat. Kennst mich ja - meine SB hatte ne harte Meinungsnuss zu knacken
.. wie es funktioniert
Toll!
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.
Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag
Ist es jetzt ganz weg, oder behandelst du noch?
Mein Schimmelchen-TB
Die Keinfriesen
Die Keinfriesen
Also, im Tagebuch hab ich´s schon erzählt, aber für alle Nicht-TB-Leser: es ist mittlerweile komplett zu und Haare sind schon wieder drüber gewachsen 
Nun wird die Mischung auch bei meiner Hündin zum Einsatz kommen
an alle noch mal!
Nun wird die Mischung auch bei meiner Hündin zum Einsatz kommen
an alle noch mal!"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
- Sheitana
- Zentaur
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde...
Wir haben gerade ganz aktuell super Erfolge mit Honig.
Wir haben gerade ganz aktuell super Erfolge mit Honig.