Hallo aus Köln

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von ehem User »

Auch Euch vielen Dank, Ihr Lieben :klatschen:
Biggi
Lehrpferd

Beitrag von Biggi »

Oh, jemand aus dem Bergischen!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Ich fühlte mich bisher immer sehr allein! Vielleicht werden es jetzt doch langsam mehr. Wo lebst du denn? Zusammen mit deinen Pferden? Gerne per PN, falls das schon geht. :-D
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hey Biggi,
oh jemand aus der Nähe, wie schön :)
Ich lebe leider nicht direkt mit meinen Pferden, einerseits schade, andererseits Gott sei Dank :lol:
Ich bin froh und glücklich so wie es ist, habe den perfekten Stall für die Beiden gefunden in Kürten und wohne selber in Köln - Brück.
So ein schönes Heim, wie sie dort haben, könnte ich den beiden in Eigenregie eh nicht bieten, und ich genieße es auch mal ein paar Tage ohne Pferd sein zu können. Ich war längere Zeit Teil - Selbstversorger und das hat sehr viel Zeit und Energie gemopst, die man eigentlich wenn man Vollzeit arbeitet und noch nebenher selbständig ist eigentlich nicht hat.
Woher seid Ihr denn? Das Bergische ist ja groß :dance1:
Antworten