Hallo aus Köln

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Hallo aus Köln

Beitrag von ehem User »

Hallo Ihr Lieben,

angestiftet durch eine liebe Forenbekanntschaft habe ich nun auch her gefunden und möchte mich kurz vorstellen :)
Meine Name ist Sonja, ich komme aus dem Bergischen Land und bin 32 Jahre alt.
Zu mir gehören zwei Pferde, eine 16 jährige Oldenburgerstute und ein knapp dreijähriger Shire Horse - Wallach.
Sehr neugierig bin ich darauf, was hier bei Euch so los ist :)

Liebe Grüße
Sonja
ehem User

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von ehem User »

Oh, schön, euch kenn ich :kicher:

Herzlich Willkommen :voila:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich Euch doch bestimmt auch? :D
Wer bist denn du, wenn ich fragen darf?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich denk eher nicht - ich (Wiebs ;) ) bin nur HML im RF (und war es im Muskelthread, als der noch lief).
ehem User

Beitrag von ehem User »

Aaah immerhin den Nicknamen kenn ich :)
Prima, danke! Bin gespannt wie es hier so ist :-D
Im ersten Moment funktionierten die Smileys hier nicht, hab schon nen Schrecken bekommen.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Na dann, stöber mal rum. :-)

Ohne Smileys geht natürlich gar nicht, die sind hier heißgeliebte Forenhaustiere :teehee:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Bin schon fleißig dabei :lol:
Und falle vermutlich bereits negativ auf mit der Tatsache, dass ich olle Kamellen aus der Versenkung kratze, wie ich grade festgestellt habe... :shock: Irgendwie ungewohnt, dass Themen, die sich noch auf der ersten Seite befinden schon eingestaubt sind :-D
Danke für den netten Willkommensgruß :dance1:
ehem User

Beitrag von ehem User »

:lol:
Ja, das ist hier alles überschaubarer ;)
Stjern
Einhorn

Beitrag von Stjern »

Pamina hat geschrieben:
Und falle vermutlich bereits negativ auf mit der Tatsache, dass ich olle Kamellen aus der Versenkung kratze, wie ich grade festgestellt habe... :shock: Irgendwie ungewohnt, dass Themen, die sich noch auf der ersten Seite befinden schon eingestaubt sind :-D
Hallo Pamina, willkommen hier. Nein, das macht gar nichts. Es kommt öfter vor, dass man alte Threads wieder hochholt, wenn man dazu irgendwelche Aspekte nochmal nachhakt oder weiterdiskutieren möchte. Finde ich auch besser als das gleiche Thema 37mal zu eröffnen.
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Hallo, herzlich Willkommen hier auch aus (zumindest tagsüber) Köln ;)
Antworten