

Ich gebe Dir da aber recht. Liebe zum Tier bedeutet auch, loslassen zu können und das im rechten Moment. Den zu finden, ist nicht leicht aber ab einem gewissen Punkt hat vieles nicht mehr mit Liebe, sondern mit Qual zu tun.
Moderator: Stjern
Ehrlich? Ich gucke echt wenig nach links und rechts, wenn ich beim Pony bin. Es ist auch nicht mein Hobby, über andere abzulästern. Aber was ich aus den Augenwinkeln mitbekomme - da packt mich oft das kalte Grausen.Piebald hat geschrieben:Es gibt einfach viel zu viele Menschen, die viel zu gut daran verdienen verunsicherten Pferdebesis einzureden, was ihre Pferde alles für besondere Mängel, Krankheiten und Verhaltensbesonderheiten haben und das nur und alleine ihre Methode und ihr Angebot das Richtige ist, um all diese besonderen Probleme und Pferde in den Griff zu bekommen.
Piebald hat geschrieben:so langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch normale Pferde und Besis auf dieser Welt gibt?! (ausser mir natürlich![]()
)
![]()
![]()
![]()
Sorry, das musste gerade mal raus.
Eeeeeeben!Equester hat geschrieben: Leider bin ich nicht normal, das macht die Sache spannend
Er? Na wer denn?Equester hat geschrieben:Wobei..... er entscheidet was normal ist?