Bis jetzt gibt es nur den "Vor-Praxis"-Bericht: Ich war einigermaßen enttäuscht beim auspacken, dass das Vlies (mit Abschwitzfunktion) nur an Rücken und Seiten ist. An Brust und Hals ist nix
Und dann passt ihm die Decke so sehr gut, ist aber am Halsausschnitt recht knapp. Deshalb habe ich Fedimax gemailt und genau beschrieben, welche Decke ich grad da habe und wie sie ihm passt (Passform sehr gut, nur der Halsausschnitt ist etwas eng am unteren Bereich/Brust) und habe gezielt nachgefragt, ob das Modell XY dieses Problem beheben würde. Da habe ich die Standardmail bekommen (Machen Sie Fotos aus diesen Beiden Winkeln und schicken sie die uns, bla bla). Theoretisch ja eine schöne Idee, finde ich bei der konkreten Afrage aber voll daneben.
Ich gucke heute nochmal mit einer Freundin, aber da das Vlies eh nicht an Hugos "Problemzonen" Hals und Brust ist, kann ich sie eigentlich auch zurück schicken und die Amigo Hero weiter nehmen.
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
Kurt Tucholsky