Isi-box!

Moderator: Sheitana

Hina_DK
Einhorn

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Brimnir, die Kleine macht sich aber wirklich toll :). Schöne Bilder. Und in dem Alter erledigen sich manche Dinge wirklich fasst ganz alleine, wenn die erstemal Vertrauen aufgebaut haben. Hab ich auch bei unserer Josi festgestellt.

Caro-Lina, kenne leider das Lied auch nicht aber Henning weiß das doch sicher, was er da verwendet hat. Einfach mal ne Mail schreiben ?
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hina_DK hat geschrieben:Brimnir, die Kleine macht sich aber wirklich toll :). Schöne Bilder. Und in dem Alter erledigen sich manche Dinge wirklich fasst ganz alleine, wenn die erstemal Vertrauen aufgebaut haben. Hab ich auch bei unserer Josi festgestellt.
Wir hatten ja ganz am Anfang das Problem, dass sie sehr impulsiv war, wenn ihr etwas nicht gepasst hat und dass sie bei Missfallen einfach jeden respektlos weg drängelte - das ist heute gar nicht mehr so. Durch Clickern und einfach durch Zeit hat sich da ganz viel getan. Am Wochenende hatten wir Impftermin - sie hat nicht mal einen Muks gemacht. Es war so unkompliziert, das hat mich echt gefreut.

Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich brummelnd begrüßt werde und ich ihr zum Abschluss ein Küsschen auf die Nase geben darf - das haben wir als Abschiedsritual etabliert. :herzi:
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Unsere Josi hat immer und in jeder Situation jedem den Hintern zugedreht, das Beinchen gehoben und manchmal auch wirklich gekeilt und sehr bissig war sie auch. Was gabs da alles für Ratschläge, das Mädel zu erziehen. Dabei hatte sie einfach nur in nichts vertrauen, versteckte sich immer hinter ihren Luka, mit dem sie seit Geburt zusammen war. Das einzige, was da hilft, ist wirkich Ruhe, Zuwendung und Geduld und hat man das Vertrauen, sind es die besten Gefährten. Bei ihr hat es ewig gedauert aber jetzt ist sie einfach nur toll.
Viele Grüße
Hina

Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Hina_DK hat geschrieben: Caro-Lina, kenne leider das Lied auch nicht aber Henning weiß das doch sicher, was er da verwendet hat. Einfach mal ne Mail schreiben ?

:patsch: Hätte von mir sein können die Idee.............. :lol:

Danke! ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich habe heut mal wieder fotografiert, ein Verkaufspferd einer Freundin von mir - ganz tolles Pony, also wenn jemand möchte... :teehee: - Ansonsten natürlich auch einfach zum Schauen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/quote]
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

meine Isi´s ...vorallem meine alte Harka (Fuchsstute) ...haben vorgestern den Herbst stürmisch eröffnet :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=W56BpeyIdh0
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiii..................das ist ja 'ne wilde süße Bande!!!!!!!! :lol:
Für immer bei mir:
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Da geht richtig die Post ab :).
Viele Grüße
Hina

HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

Caro-Lina hat geschrieben:Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiii..................das ist ja 'ne wilde süße Bande!!!!!!!! :lol:
bunte Farbenmischung und fast jede Größe :lol: war mir auch erst nicht sicher wo ich es posten soll: bei den Shettys oder den Dicken? Da ich aber 2 Isi´s habe, haben die gewonnen :lol:
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Caro-Lina hat geschrieben:
Hina_DK hat geschrieben: Caro-Lina, kenne leider das Lied auch nicht aber Henning weiß das doch sicher, was er da verwendet hat. Einfach mal ne Mail schreiben ?

:patsch: Hätte von mir sein können die Idee.............. :lol:

Danke! ;)

Leider antwortet da keine auf meine Nachfragen.............. :(

Aber hier hat wohl niemand eine Idee??? :(
Für immer bei mir:
Antworten