Caro-Lina, kenne leider das Lied auch nicht aber Henning weiß das doch sicher, was er da verwendet hat. Einfach mal ne Mail schreiben ?
Moderator: Sheitana
Wir hatten ja ganz am Anfang das Problem, dass sie sehr impulsiv war, wenn ihr etwas nicht gepasst hat und dass sie bei Missfallen einfach jeden respektlos weg drängelte - das ist heute gar nicht mehr so. Durch Clickern und einfach durch Zeit hat sich da ganz viel getan. Am Wochenende hatten wir Impftermin - sie hat nicht mal einen Muks gemacht. Es war so unkompliziert, das hat mich echt gefreut.Hina_DK hat geschrieben:Brimnir, die Kleine macht sich aber wirklich toll. Schöne Bilder. Und in dem Alter erledigen sich manche Dinge wirklich fasst ganz alleine, wenn die erstemal Vertrauen aufgebaut haben. Hab ich auch bei unserer Josi festgestellt.
Hina_DK hat geschrieben: Caro-Lina, kenne leider das Lied auch nicht aber Henning weiß das doch sicher, was er da verwendet hat. Einfach mal ne Mail schreiben ?
bunte Farbenmischung und fast jede GrößeCaro-Lina hat geschrieben:Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiii..................das ist ja 'ne wilde süße Bande!!!!!!!!
Caro-Lina hat geschrieben:Hina_DK hat geschrieben: Caro-Lina, kenne leider das Lied auch nicht aber Henning weiß das doch sicher, was er da verwendet hat. Einfach mal ne Mail schreiben ?
Hätte von mir sein können die Idee..............
![]()
Danke!