LG-Zaum o.ä. für Isinase
Moderator: Stjern
Re: LG-Zaum o.ä. für Isinase
dann versuchts doch über Mail mit Foto an Fr. Lehmenkühler, sie soll sehr nett sein & recht fix Fragen beantworten 

grüßele anouk 

- Kandstjarna
- Jährling
Ich weiß nicht ob's noch aktuell ist, aber hier wäre ein Foto vom kleinen LG am Isikopf =) .
Wow, gefällt mir gut, und nur 59 Euro. Ich verstehe eh immer nicht warum die gebisslosen Sachen so viel Geld kosten. Und wie sind die Erfahrungen mit dem "Glücksrad" von Grosk**** ?
Ich glaube der ist noch ganz neu. Erfahrungen habe ich damit keine.
Dafür mit dem Glücksstern von Groskor** und den finde ich toll, aber da lässt sich nicht ohne Hebelwirkung arbeiten. Dieses Rad hier verbindet beides. Man kann wahlweise auf Hebel verzichten, und hat dazu die toll gepolsterten Riemen, die auch der Stern hat. Die finde ich schon deutlich besser als beim LG-Zaum, den ich auch schon in Verwendung hatte.
Dafür mit dem Glücksstern von Groskor** und den finde ich toll, aber da lässt sich nicht ohne Hebelwirkung arbeiten. Dieses Rad hier verbindet beides. Man kann wahlweise auf Hebel verzichten, und hat dazu die toll gepolsterten Riemen, die auch der Stern hat. Die finde ich schon deutlich besser als beim LG-Zaum, den ich auch schon in Verwendung hatte.
Wieso denn nicht? Ein gutes durchdachtes Gebiss gibts doch auch nicht für lau. Siehe Spr***er und Co.cinnamon hat geschrieben: Ich verstehe eh immer nicht warum die gebisslosen Sachen so viel Geld kosten.
Sollte das Patent von Frau L. ausgelaufen sein.

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
A.Z. hat geschrieben: Sollte das Patent von Frau L. ausgelaufen sein.

grüßele anouk