Hallo aus Bayern
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus Bayern
Ui, magst du evtl. nähere Infos zu dem Tagesseminar geben? Wann, wo, noch Plätze für Zuschauer?
eseilena hat geschrieben:Ui, magst du evtl. nähere Infos zu dem Tagesseminar geben? Wann, wo, noch Plätze für Zuschauer?
Klar!

Ich machs einfach mal hier, mir fehlt (noch) der Überblick, obs einen eigenen Thread dafür gibt.

Zuschauerplätze sind noch frei, kosten 20€/Person. Aktive Plätze (6 Pferde, je 2 Einheiten) sind voll besetzt.
Am 9.9. von 9 bis 18 Uhr in 93149 Nittenau.

Anmeldung bei mir. Hier, im Clickerforum, über Facebook (Johanna Schi.ek) oder per Mail (birkenhauer.johanna at gmail.com)
Flyer kann ich morgen gern noch einstellen.

Huhu 

"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
M. Twain
bzgl. Tagesseminar:
das wäre toll, wenn du den Flyer noch einstellen könntest;
unter "Marktplatz" gibt es eine Kategorie "Kurse"
das wäre toll, wenn du den Flyer noch einstellen könntest;

unter "Marktplatz" gibt es eine Kategorie "Kurse"
Willkommen!
Habe ich mich verguckt, oder ist das Seminar an einem Montag? Hm...

Habe ich mich verguckt, oder ist das Seminar an einem Montag? Hm...
...ewige Beweger, die alles bewegen... (Xenophon)
Jetzt bin ich so zwischen München und Nürnberg angesiedelt.MonaLisaPaula hat geschrieben:Roding sind 15 km von mir.
Wo bist du denn jetzt?

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
oh, freut mich von dir zu lesen! ich hab dein tb im wzp-forum immer so gern gelesen! hier gibts übrigens auch einen ganz schönen tb-bereich *lock*
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry