Hallo aus Bayern
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo aus Bayern
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich (27), aus anderen Foren und vom WZP-Forum. Dort war ich noch als smiling_monalisa unterwegs. ;)
Zu mir gehört meine inzwischen 20jährige Paula und eine 3jährige Mischlingshündin, sowie mein Sohnemann. Der ist jetzt auch schon 2. :)
Ich bin hier, weil ich so ganz ohne LK-Forum doch etwas aufgeschmissen bin. :) Lang hats gedauert, ich dachte, das geht schon so. Nun "quälen" mich aber Fragen, drum bin ich wieder hier. :D
LG Johanna
[center]7.2013
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/761 ... _4639_.jpg[/img]
2012
[img]http://abload.de/img/dsc_1022ifzp4.jpg[/img]
2011
[img]http://abload.de/img/p108005027a4.jpg[/img][/center]
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich (27), aus anderen Foren und vom WZP-Forum. Dort war ich noch als smiling_monalisa unterwegs. ;)
Zu mir gehört meine inzwischen 20jährige Paula und eine 3jährige Mischlingshündin, sowie mein Sohnemann. Der ist jetzt auch schon 2. :)
Ich bin hier, weil ich so ganz ohne LK-Forum doch etwas aufgeschmissen bin. :) Lang hats gedauert, ich dachte, das geht schon so. Nun "quälen" mich aber Fragen, drum bin ich wieder hier. :D
LG Johanna
[center]7.2013
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/761 ... _4639_.jpg[/img]
2012
[img]http://abload.de/img/dsc_1022ifzp4.jpg[/img]
2011
[img]http://abload.de/img/p108005027a4.jpg[/img][/center]
Re: Hallo aus Bayern
Das weiß ich nicht, aber herzlich willkommen bei uns! 

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Herzlich Willkommen
Woher aus Bayern kommst du denn? Bin auch aus Bayern 

Huhu Mona 
Ein Hallo zurück auch aus Bayern.
Was ist denn Paula für ein Pferd?

Ein Hallo zurück auch aus Bayern.
Was ist denn Paula für ein Pferd?

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Hallo, herzlich willkommen hier! Dein früherer Name kommt mir noch bekannt vor 
Seltsamerweise werden deine Fotros bei mir sichtbar, wenn ich deinen ersten Beitrag zitiere, also kann man deine Fotos halt nun hier bei mir ansehen
Schick, die Paula
Viele Grüße, Birgit

Seltsamerweise werden deine Fotros bei mir sichtbar, wenn ich deinen ersten Beitrag zitiere, also kann man deine Fotos halt nun hier bei mir ansehen

Schick, die Paula

Viele Grüße, Birgit
MonaLisaPaula hat geschrieben:
2012
2011
Ah. Jetzt gehen die Codes. Vielleicht muss man einfach nur den 1. Beitrag schreiben! 
Danke fürs zu Hilfe eilen.
________
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Wir sind im Landkreis Schwandorf bzw. Cham zuhause.
Je nach dem, wen man besuchen will.
Paula ist ein Württemberger WB, ziemlich groß
, seit 8 Jahren bei mir und inzwischen leider kein Reitpferd mehr.
Aufgrund ner schweren Herzproblematik darf ich sie aus Gründen des Selbstschutzes nicht mehr reiten.
Weil sie dennoch arbeiten will und muss (ihr Sprunggelenk braucht nach ner heftigen Verletzung nahezu täglich anspruchsvolle Arbeit), longieren wir jetzt noch mehr und gehen die restlichen Tage spazieren.
Achja, sie ist seit ca. 3 Jahren ein Clickerpferd.

Danke fürs zu Hilfe eilen.

________
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Wir sind im Landkreis Schwandorf bzw. Cham zuhause.

Paula ist ein Württemberger WB, ziemlich groß

Aufgrund ner schweren Herzproblematik darf ich sie aus Gründen des Selbstschutzes nicht mehr reiten.
Weil sie dennoch arbeiten will und muss (ihr Sprunggelenk braucht nach ner heftigen Verletzung nahezu täglich anspruchsvolle Arbeit), longieren wir jetzt noch mehr und gehen die restlichen Tage spazieren.
Achja, sie ist seit ca. 3 Jahren ein Clickerpferd.

Die Landkreise kenn ich sogar, ich war mal in Roding in einem Stall 
Schön ist die Paula, richtig schöne dunkle Farbe.
Was clickerst du so?

Schön ist die Paula, richtig schöne dunkle Farbe.

Was clickerst du so?
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Hallo Johanna!
Noch ein Hallo zurück aus Bayern! Ich komme aus der Nähe von Weiden!
LG
Berry
Noch ein Hallo zurück aus Bayern! Ich komme aus der Nähe von Weiden!

LG
Berry
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Roding sind 15 km von mir. 
Wo bist du denn jetzt?
Und WEN sind ca. 70 km.
In 2 Wochen ist ein Tagesseminar mit Babette bei uns, ich werd zunehmend nervös, stell ich fest...
Wir clickern eigentlich alles.
Im täglichen Umgang, beim Longieren, den ein oder anderen "Blödsinn", wie Körpertargets, Flehmen, etc. Derzeit arbeiten wir grad verstärkt am Kompliment, mal kucken, eigentlich wollt ich es dieses Jahr fertig kriegen.

Wo bist du denn jetzt?
Und WEN sind ca. 70 km.

In 2 Wochen ist ein Tagesseminar mit Babette bei uns, ich werd zunehmend nervös, stell ich fest...
Wir clickern eigentlich alles.

Im täglichen Umgang, beim Longieren, den ein oder anderen "Blödsinn", wie Körpertargets, Flehmen, etc. Derzeit arbeiten wir grad verstärkt am Kompliment, mal kucken, eigentlich wollt ich es dieses Jahr fertig kriegen.