Bei Interesse gern PN an mich.
Also, Laura, wenn du jetzt mit bissl schießen anfängst seid ihr in 2 Jahren richtig gut! Dann ist der Bär bestimmt auch so weit

Scheckenfan hat geschrieben: Also, Laura, wenn du jetzt mit bissl schießen anfängst seid ihr in 2 Jahren richtig gut! Dann ist der Bär bestimmt auch so weit
 wo nehm ich jetzt die zeit her auch noch Bogenschießen anzufangen?
 wo nehm ich jetzt die zeit her auch noch Bogenschießen anzufangen? 

Laura, du machst das einfach genauso
 Laura, du machst das einfach genauso 

Oh, ich hätte da Bütte Bütte Bütte auch gern ne Pn.Scheckenfan hat geschrieben:Okapi, ich hätt da ne Adresse, da bekommst du für unter 200€ nen vernünftigen Bogen + Pfeile, und auch Schießscheibe etc. zu guten Preisen.
Bei Interesse gern PN an mich.
Also, Laura, wenn du jetzt mit bissl schießen anfängst seid ihr in 2 Jahren richtig gut! Dann ist der Bär bestimmt auch so weit

dass dein Pferd bald so weit ist! Aber im Moment seid ihr ja auf der Überholspur
 dass dein Pferd bald so weit ist! Aber im Moment seid ihr ja auf der Überholspur  da dauert's bestimmt nicht mehr lange!
 da dauert's bestimmt nicht mehr lange!

Boa, das find ich echt tollScheckenfan hat geschrieben: Mein Freund macht Vollkontakt-Schwertkampf, und wir wollten unsere Hobbys mal kombinieren.
 mein Göga will eigentlich, aber kann sich noch nicht recht aufraffen sich dahingehend was zu suchen ...
 mein Göga will eigentlich, aber kann sich noch nicht recht aufraffen sich dahingehend was zu suchen ...