Meine Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut geht für euch.
Klar wärs blöd, die Pferde so kurzfristig irgendwo anders zwischenzustellen. Sollte der Stallbetreiber allerdings daran gehen, dass auf dem Rücken der Tiere austragen zu wollen, dann wärs in jedem Fall besser.
Leider zeigt sich erst in solchen Situationen, welcher Stallbetreiber wirklich pro Tier denkt und handelt und persönliche Animositäten außen vor lässt.
Kündigungsfrist ohne Vertrag?
Moderator: Stjern
Re: Kündigungsfrist ohne Vertrag?
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Re: Kündigungsfrist ohne Vertrag?
Danke!!A.Z. hat geschrieben:Meine Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut geht für euch.
Klar wärs blöd, die Pferde so kurzfristig irgendwo anders zwischenzustellen. Sollte der Stallbetreiber allerdings daran gehen, dass auf dem Rücken der Tiere austragen zu wollen, dann wärs in jedem Fall besser.
Leider zeigt sich erst in solchen Situationen, welcher Stallbetreiber wirklich pro Tier denkt und handelt und persönliche Animositäten außen vor lässt.

Ja, das kann man natürlich leider nie ausschließen. Und ich werde da auch sehr darauf achten, denn sollte ich auch nur ansatzweise den Verdacht haben, dass sie unsere 2 Süßen nicht gut behandeln, hol ich sie noch am selben Tag dort weg.
Heute wurde erstmal so getan als wär nix gewesen, mal sehen ob da noch was kommt...